Duchemin

Dieser Münchner produziert seine Songs mit Sampler, Masterkeyboard und Sequenzer. Jetzt auch ein Dvorák-Remix hier.

Duchemin über sich

Zitat: "obwohl ich mit meinen mittlerweile 30 jahren immer noch nicht weiß, was ein subdominantenseptakkord ist, hoffe ich doch, dass sich die eine oder der andere von meinen songs gebauchpinselt fühlt. produziert werden meine tracks mit einem sampler, masterkeyboard und arrangiersoftware, wobei sich das meiste auf midi-ebene abspielt, da mein rechner mit audiodaten restlos überfordert ist. so hab ich dann wenigstens auch ein ziel, wenn ich dann mal groß bin.... nämlich einen richtig guten rechner kaufen."

Facts:

aus München | *2001

Kontakt:

andi-wwagner@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.