dunhofer

Ein Fan von Mike Oldfield aus Linz macht seit etwa 5 Jahren Musik am Computer.
Intolerance
Der Track ist eigentlich durch eine Auseinandersetzung mit meinem Schwager entstanden, da er mich immer als "intolerant" bezeichnet, - weil ich nicht einsehen kann, das man ein 4 - jähriges, österreichisches Kind, welches röm.kath. getauft ist, beschneiden lassen muss - nur damit es der moslemische Vater als "Sohn", - "Mann" .. was auch immer akzeptiert ...

dunhofer über sich

Zitat: "Nun, .. Markus heiße ich … mit Nachnamen Dunhofer, den ich auch als Künstlernamen verwende, …

In der Musikproduktion versuche ich mich seit etwa 5 Jahren, .. intensiv und produktiv die letzten 2 Jahre.

Musik hören tue ich durch die Bank alles, aber hauptsächlich elektronische Musik, bin ein großer Fan von Mike Oldfield, den ich zwischendurch mal immer wieder höre/brauche wenn ich meinen Körper und Geist regeneriere, .. ;-)

Arbeiten tue ich mit Cubase SX, Sony Soundforce 7.0, Sony Acid Pro und Reason 2.5 wobei ich mit letzterem das Sounddesign und das Mastering mit Cubase mache."

Facts:

aus Linz | *2003

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.