Dynamo99

Wenn so der Sommer ist, dann soll er kommen! Deutschsprachige Rockmusik aus Wien und Niederösterreich.
Sommer

Dynamo99 über sich

Zitat:"Fertig? Los! Dynamo99 machen Musik. Mit Gitarren, Bass, Tasten und Trommeln. Gesang gibts natürlich auch ¿ und zwar in deutscher Sprache. Die Töne der Dynamo99-Musik sind mit ¿Neue Rockmusik Deutscher Sprache¿ in Worte gefasst.
Ansonsten gilt: Musik gehört gehört. Laut!!
Seit zum ersten Mal in einem Wohnzimmer Lärm gemacht wurde, das war übrigens 1997, wollen Dynamo99 fröhliche, lachende und tanzende Menschen um sich scharen. Die Frage nach dem Sinn ist somit ganz einfach beantwortet. ¿¿wenn die Stimmung dann noch eskaliert, hat die Grundidee scheinbar funktioniert. Die halbe Welt soll uns noch kennen lernen, die halbe Welt soll uns noch öfter seh¿n¿¿
Vom nördlichsten Österreich nach Wien über die restlichen Bundesländer bis nach München und gar Berlin wurde so manch nette Freundschaft geschlossen. Da sagte mal jemand: ¿Dynamo99-Konzerte machen glücklich, Kopfhörer machen einsam.¿ Wie wahr¿
Platten von Dynamo99 gibts mittlerweile auch. Nach dem Album ¿Tanzbar¿, diversen Singles und einigen Sampler-Beiträgen, wurden in den letzten Wochen die Aufnahmen zu ¿Vorteil Sonnenschein¿ in den Wiener FastForward Studios abgeschlossen.
Danke und ¿¿komm lass dich tragen auf der Welle von Glücksgefühl, die uns nicht mehr loslässt, die uns nicht mehr loslässt, die uns nicht mehr loslässt¿¿ sagen Dynamo99. "

Neueste Nachricht von Dynamo99:

kanzleischreiber | 17.Nov.2004
aufgepasst, vmtl. letztes dynamo-konzert in diesem jahr::::::::>

fr. 10. dez. 2k4 - newnoize - shelter|wien
mit schwachstelle
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien/Nö | *1997
Clemens (vox | git) Hannes (git | vox) Stephan (bass) Philipp (tastentöne | vox) Herwig (schlagwerk)

Kontakt:

-> kontakt
---> kanzlei@dynamo99.com
-> buchen
---> AgenturRakete | Clemens
---> fon|0043(0)650.5196861
---> buchen@dynamo99.com
---> agentur_rakete@gmx.at
---> www.agentur-rakete.at.tf

Dynamo99 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fachberater | vor 5562 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
die neue dynamo99 ist da!
yippie! endlich kommt eure neue cd!
wo gibts vorverkaufskarten für die party?
(ps: warum steht auf eurer website nix davon?)  
cuomorivers | vor 5550 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
für das cd-präsentationskonzert am

12.juni im shelter

gibts keine vorverkaufskarten, weil das im zuge eines clubs stattfinden wird. allerdings kann man sich eventuell auf einer eintrittsliste vermerken lassen. kontakt dazu unter kanzlei.
und alles wird gut!  
spielmann | vor 5590 Tagen, 22 Minuten
ich bin mir sicher, dies findet bei einigen anklang
(aber nicht bei mir : )  
cuomorivers | vor 5589 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
also ich würd gern wissen was dein eintrag bringen soll. hab mir deine info durch gelesen - du hörst, machst und stehst auf ganz andere musik! also was bringts dann?? muss mich schon wundern.  
tonkopf | vor 5589 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
naja, aba....
man kann ja wohl seine spontanen gedanken mal eben als kommentar abgeben oda? ich fand übrigens leiwi und hab mich köstlich abgekringelt über den text.  
ento | vor 5588 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
jo leider kan man net löschen, aber, ich mein man muss ja net nur positive sachen schreiben an sich, und weiters:

es war an sich ein kompliment an die musik, die meines erachtens für das genre gut klingt, ich mags halt nicht so, wobei der refrain in kombination mit dem zusätzlichen gesinge angenehm uneinfach komponiert ist. deshalb mein text, dass es sicher einigen gefallen wird.

und was ich höre, steht nicht in meiner artist list, wie auch, die artist die auf der seite bei mir stehen, ... sind teils andre artists von mir selber, oder eben ÄHNLICHE, .. aber nicht die, die ich mag zu hören, ich höre eignetlich sehr wenig elektrisches, .. auch wenn ichs mache, ..

und dem smiley nach zu schliesen, war der eintrag ja auch net sonderlich böse gemeint. also wie gesagt: es war eigentlich ein kompliment, dass der song passt, aber halt nicht meine lieblings musik ist.  
ento | vor 5588 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
ups das mit info durchlesen, sorry, missverstanden, wobei, das ja hptsl die einflüsse auf meine musik beschrieb, nicht aufs musik hören jetzt.  
reeva | vor 5591 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
Ja -
im Gegensatz zur Strophe, die wirklich eigentlich nix sagt außer das, was wir sehn und machen, macht der Refrain schön auf! Also fazit: die Strophe find ich eher langweilig, wenn da was andres da wär, fände ich euer Lied um einiges besser!
lg

*Reeva*  
weltensegler | vor 5591 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
nein -
der bohlen sucht einen nachfolger. melde dich bei ihm...  
kanzleischreiber | vor 5591 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
gut so...
...dass sich leute über texte gedanken machen. weiters hab ich festgestellt, dass viele schlagwörter der strophen auch "bei den dingen, die du magst" enthalten sind, oder seh ich das falsch??
ebenfalls lg  
cuomorivers | vor 5589 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
das mit dem refrain seh ich auch so.  
reeva | vor 5589 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
lies mein Fazit und das wars.
und das hat sicher nix mit bohlen zu tun, mein lieber!
Und aus  
kanzleischreiber | vor 5592 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
mp3 is jetzt da !!
mit mir kann man ja reden :)  
reeva | vor 5592 Tagen, 18 Stunden
ohne mp3 gehts net! soo is des  
kariert | vor 5593 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
nichtssagend,
aber: so ist der sommer...  
disarmin | vor 5593 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
nicht meins, aber das wär ja nicht weiter schlimm.
schlimm ist nur:
kein mp3 und kein bild!  
cuomorivers | vor 5589 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
wie kannst du das dann eigentlich beurteilen? verwunderung pur!  
xrichx | vor 5593 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
ohne ein mp3 sag ich hier nix...  
weltensegler | vor 5595 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
dynamo99sommer
runde sache leuz! keep on rockin'  
kidtricky | vor 5596 Tagen, 36 Minuten
Dynamo99 rockt
...das ist sicher!