ECHO HAWKS

Vier Musiker aus Euratsfeld im westlichen Niederösterreich spielen Rock.
SECOND FAMILY
Release: 8.4.2022
Single: Second Family

ECHO HAWKS über sich

Seit 2014 rocken Echo Hawks auf regionaler Ebene die Bühnen und heizen bei den Fans mit ihren Melodien und fetten Riffs kräftig ein. Die Rockband aus Euratsfeld (Niederösterreich,Austria) besteht aus Florian Pruckner (Bass & Gesang), Steven Mitca (Rhythmus Gitarre & Gesang), Fabian Digruber (Lead Gitarre) und Robert Pöchhacker (Drums). Neben ihren mitreißenden 11 Eigenkompositionen geben die Echo Hawks auch immer wieder ausgewählte Covers zu ihrem besten. Die Band ist in das große Genre „Rock“ einzuordnen, hat aber im Laufe ihrer Karriere einen eigenen „Echo Style“ entwickelt, den man unbedingt LIVE erleben muss.
Echo Hawks sorgten u.a. 2016 auf der Newcomer-Stage beim Frequency Festival in St. Pölten (Niederösterreich) mit Songs wie „Remember“ und „Regret“ für massive Stimmung. Seit November 2018 ist das neue Album „WHAT IST ALL ABOUT“ sowohl als CD als auch auf allen Streaming- und Downloadplattformen wie Spotify, iTunes, Amazon & Co erhältlich. Die neue Single "Second Family" ist ebenfalls auf allen Plattformen seit 8.4.2022.

Neueste Nachricht von ECHO HAWKS:

echohawks | 16.Apr.2022
In den letzten Jahren wurde die österreichische Musikszene für uns wie eine zweite Familie, weshalb wir dazu unseren neuen Song „Second Family“ geschrieben haben und ihn gemeinsam mit vielen anderen SängerInnen von PÄM, STEREO BULLETS, HÖRST, BUFFALO BELLS und LUX eingesungen haben. Produziert wurde die neue Single vom Russkaja Gitarristen Engel Mayr und Das Mixing und Mastering wurde von Alle Achtung Schlagzeuger Patrick Freisinger übernommen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Euratsfeld | *2014
Digruber Fabian
Mitca Steven
Pruckner Florian
Pöchhacker Robert

Kontakt:

Schindau 1, 3324 Euratsfeld
E-Mail: echohawks.band@gmail.com
Tel.: +43 664 165 33 44