EdMäcEssbesteck

Eigentlich Rapper der Crossoverband 08/15, probiert sich EdMäcEssbesteck hier mit harten Eletroklängen. Neuer Track online.
Karamellisierter Waffengott
Na endlich was neues. Der Titel ist diesmal tiefgündiger als der vorige, ihr dürft euch gerne eine Bedeutung ausdenken...

EdMäcEssbesteck über sich

Zital:"Geboren als der Mond im Löwen stand, am 7. Juli 1985 habe ich mich schon früh (1999) für die Musik entschieden und als MC einige Freestylesessions heimgesucht. 2001 wurde ich von einigen mir bekannten Musikern gebeten, doch in ihrere Crossoverband zu rappen. Seit damals bin ich Mitglied von 08/15. Der Tune hier ist das Ergebnis einer stundenlangen Spielerei mit Fruity Loops. Beeinflusst haben mich Puccinis Opern und die Musik von fast jedem, da ich so gut wie alles höre (Ausnahmen: Volksmusik, Schlager, so Kommerzkack wie Gigi DÁgostino oder DJ Ötzi) Ich will einfach sehen, ob der Tune wem gefällt.... "

Neueste Nachricht von EdMäcEssbesteck:

edmc2k1 | 30.Aug.2004
AM 16. Oktober: null.acht.15 in der Cselley Mühle Oslip als Vorgruppe der falschen Freunde...
Be there or be squared!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland | *1999
Fruity Loops 3.0 (ja lacht ruhig)

Kontakt:

Edi_Mastalski@gmx.at

EdMäcEssbesteck empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5490 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
ach du schande..
ich les grad mein altes posting..
sorry für die wortwiederholung ; )  
spielmann | vor 5490 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
weisst eh, da am anfang die..
später sind eh klänge, die durchaus nicht direkt als presets erkennbar sind : )  
spielmann | vor 5490 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
tschuldigung, nix gegen fruity´s möglichkeiten,
aber doch bitte nicht die PRESET standard sounds  
ananda | vor 5490 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
ööööhhhh ja puhhhh
ich glaub ich kann nur sagen absturz deluxe oder bad meaning good.
interesant is es scho aber leider nicht meins

trotzdem, keep on off falling

lg nyctelius  
cleanandrude | vor 5713 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
cool, deine amorphe parallaxe !!!
der tune is wahrscheinlich besser, als der ganze schmarrn, den die andern soundpark leute je auf fruityloops gemacht haben. lass dich nicht von denen blöd anscheissen,die snobismus vor substanz stellen. es kommt nicht auf die software an !! limitation is expansion.

deine tunes würden in london sooo gut reingehn!
du hast einen erkennbaren stil!(das is, was dem vielen soundpark beiträgen abgeht)
BITTE weitermachen !!!
lg, clean and rude  
cleanandrude | vor 5713 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
ja und der aktuelle track is absolut fresh!
respect.  
edmc2k1 | vor 5712 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
Ich hab einen erkennbaren Stil?
äääh, okay, war auch meine Absicht... äääh...

Nein, danke für die Komplimente, aber ich bin den Kritikern durchaus auch nicht böse, denn FL is wirklich etwas zu hoch für mich (ihr werdet lachen, ich weiß, aber das hier mach ich nur zum Spaß, ernst mein ichs eher bei null.acht.15)
Ich hau einfach ein paar Patterns voll und spiel mich auf der Piano Roll, ohne wirklich viel ahnung von Dreiklängen, Harmonien und Dissonanzen zu haben.
Ich will weder künstlerisch wertvoll sein, noch irgendwen beeindrucken, ich will rein meinen Spieltrieb und meine Liebe zur Musik jeder Art (Ausnahmen siehe Beschreibung) ausleben, insofern können sich hundert Geister scheiden und alle verschiedene Meinungen haben, ich mach was ich will und wenns euch nicht gefällt, okay, solang ihr mich net als primitiven Deppen bezeichnet...  
cleanandrude | vor 5712 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
mach das. freu mich auf den nextn track!  
vibemaster | vor 5713 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
meine ersten musikalischen experimente klangen ähnlich, damals gabs gottseidank noch kein internet (zumindestens nicht in unseren breiten). nicht bös sein ;)

der titel is aber lustig!  
spielmann | vor 5713 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
so kann mans auch formulieren.. :)  
spielmann | vor 5714 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
naja sogar im fuity gibts meisst noch ein paar andre samples ausser den standards, und da doch unglaublich viele das tool verwenden (hehe) kennt man die dinger einfach zu gut schon .. gibt eh sample sets kleine zum saugen wo..  
spielmann | vor 5715 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
gemeint sind natürlich die drums ;)  
spielmann | vor 5715 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
hihi lustig ;)
eine bitte: nie wieder fruity loops preset sounds .. schad drum ;)  
draw | vor 5727 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
juche
was neues was neues was neues wir wollen ->was neues<-  
riok | vor 5785 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
du primitiver depp, das kann ja jeder trottel.
piss off!!  
edmc2k1 | vor 5770 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
Oje, tut mir leid, dass es dir nicht gefällt...

Neeeeeee, eigentlich nicht...  
aki123 | vor 5787 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
*lol*
das ist ja total krank!! Aber genau so mag ichs! Harmonien sind was für Weicheier! *g* Nur weiter so!!
LG Aki
-----------------http://fm4.orf.at/sound
park/a/aki/main  
aki123 | vor 5787 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
eine Frage noch:
Was soll eigentlich der Titel des Tracks bedeuten? haha!