einshoch6

Das sind ältere Nachrichten von einshoch6. Antworten, Diskutieren und Kommentieren bitte im Forum auf der einshoch6-Seite.
einshoch6 | vor 6825 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
An all unsere österreichischen Freunde: Unsere CD erscheint in Österreich voraussichtlich Mitte September, wir geben euch noch eine genaue Info, oder schaut auf unsere Homepage www.einshoch6.de oder www.serious-entertainment.com.

einshoch6 | vor 6825 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
Hip hopt Klassik: EINSHOCH6 stellt Debüt-Album VERNÜNFTIG GEPAART vor

Endlich hat das Warten ein Ende: Am 25. Juli ist es so weit! Die Münchner Newcomer-Band EINSHOCH6 veröffentlicht ihr Debüt-Album „VERNÜNFTIG GEPAART“, eine einzigartige Mischung aus noch nie gehörtem Hip-Hop und klassischer Musik. Im Rahmen des Unüberhörbar-Wettbewerbs der Abendzeitung, den die acht Jungs letztes Jahr unter anderem gewonnen haben, gibt die ungewöhnliche Formation am 25. Juli ihr neues Album um Besten und stellt somit auch den Höhepunkt des Abends dar.

Dass die Musik von EINSHOCH6 Chart-verdächtig ist, erkannte Falco-Produzent Thomas Rabitsch sofort. Nach zwei Monaten intensiver gemeinsamer Studioarbeit stellt die Band nun das von vielen Fans erwartetet Debüt-Album „VERNÜNFTIG GEPAART“ (Serious Entertainmet) vor. Zu Hören sind aus dem Leben gegriffene Kompositionen - von absolut groovigen Songs wie „Musik ist unser Leben" und "Springt hin & her" bis hin zu ernsten, sozialkritischen Stücken wie "Der Weg zum Glück" oder "Overkill". Dabei verstehen es die acht Jungs ungewöhnliche Klänge und Gegensätze harmonievoll zu vereinen: Unter dem Motto „Hip hopt Klassik“ werden orientalische sowie klassische Elemente kombiniert und treffen auf deutschsprachigen Rap mit tiefgründigen Texten.

So hat EINSHOCH6 ihren ganz eigenen Stil gefunden und ihr Credo „Musik ist unser Leben“ zur ersten Single gemacht. Das Video dazu wurde bereits gedreht und wird in Kürze auf der Website unter www.einshoch6.de zu sehen sein. Darin geben sich die Jungs so, wie sie wirklich sind. Absolut authentisch. Dies ist auch das Geheimnis Ihres Erfolges. „Wir bleiben uns selbst treu und lassen uns nicht anders vermarkten“, sagt Bandgründer Amadeus. „Wir erfinden uns immer wieder neu, versuchen nie stehen zu bleiben.“

einshoch6 | vor 6961 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
einshoch6 - alles neu!! Dieses Jahr gehts richtig ab bei uns. Einerseits gibt es ab sofort eine neue Homepage mit InternetTV, eine Bookingagentur, außerdem ein Label und unser Debutalbum, an dem wir bis Mai in den Studios von Thomas Rabitsch in Wien feilen. Also nix wie los und auschecken: www.einshoch6.de!

einshoch6 | vor 6961 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
einshoch6 - alles neu!! Dieses Jahr gehts richtig ab bei uns. Einerseits gibt es ab sofort eine neue Homepage mit InternetTV, außerdem ein Label und unser Debutalbum, an dem wir bis Mai in den Studios von Thomas Rabitsch in Wien feilen. Also nix wie los und auschecken: www.einshoch6.de!

einshoch6 | vor 7159 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
einshoch6 sendet Grüße aus dem Studio von Thomas Rabitsch in Wien! Wir sind seid knapp einer Woche am produzieren und können euch demnächst vier fette Titel präsentieren - bei welchem Label und wann wird euch demnächst verraten... :-)

einshoch6 | vor 7176 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
Nach unseren erfolgreichen Konzerten in Österreich und Deutschland wollen wir uns bei all den zahlreichen Fans bedanken, die uns so stark unterstützen! Und endlich ist es soweit: Ab nächster Woche sind wir im Studio von Thomas Rabitsch in Wien und produzieren unsere Single. Bleibt am Ball, wir halten euch auf dem Laufenden!

einshoch6 | vor 7232 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
einshoch6 auf dem Domplatz St. Pölten am 09.07.04!!
Nach unseren Erfolgen beim Deutschlandfinale des Emergenza-Wettbewerbs und dem Sieg beim Newcomer-Festival (NÖ) spielen wir nun für euch auf dem Hauptstadtfest in St. Pölten! Mit dabei unsere neue einshoch6 Kleider-Kollektion... Kommt vorbei!

einshoch6 | vor 7397 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
Unser Auftritt beim Emergenza-Wettbewerb am 21.01. war ein voller Erfolg - dank eurer Unterstützung rockten wir das Haus und gelangten auf Platz Eins in die nächste Runde! Der Termin für das nächste Konzert wird noch bekanntgegeben... ACHTUNG vormerken: Am 11.02. spielen wir wieder im Backstage, und zwar unser volles Programm!!

einshoch6 | vor 7429 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
Neue Konzertdaten gleich fürs Neue Jahr: wir spielen am 07.01. im APARTEMENT11 (ehemalige Milchbar/München) auf dem SURF&STYLE und am 21.01. im BACKSTAGE. Karten für die Konzerte gibts verbilligt direkt bei UNS! Wir sehen uns!

einshoch6 | vor 7454 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
Aufgepasst: Am 23.12.2003 ist einshoch6 Special Guest beim x-mas-superjam im Nachtwerk München!!! Hier werden wir Euch all unsere neuen Songs live präsentieren. Wer also Lust hat, mit uns, DJ Candy, DJ Sam und jeder Menge Glühwein ein etwas anderes Weihnachten zu feiern, schaut vorbei!!!

einshoch6 | vor 7465 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
einshoch6 im neuen Internet-Outfit - Seit ein paar Wochen (oder Monaten) basteln wir nun schon an unserem neuen Internet-Auftritt - den wir Euch heute präsentieren wollen! Ist (fast) :-) fertig. >>>> Schaut vorbei: www.einshoch6.de

einshoch6 | vor 7506 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
dero_hoch6 meint: der entgültige Text für den Styler ist noch nicht aufgenommen-er wird sich noch ändern, also bleibt gespannt dabei!

einshoch6 | vor 7526 Tagen, 22 Minuten
einshoch6 hat einen Meister an den Turntables gefunden: DJKandee aus München! Nähere Infos zu ihm erhaltet ihr unter http://www.einshoch6.de/

einshoch6 | vor 7531 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
einshoch6 hat einen Meister an den Turntables gefunden: DJSam aus München! Nähere Infos zu ihm erhaltet ihr unter http://www.dj-sam.de/

einshoch6 | vor 7561 Tagen, 15 Minuten
14.08.03 - In ihrem Studio auf der kleinen griechischen Insel Fourni hat einshoch6 vier neue Songs produziert. Habt noch etwas Geduld, dann stellen wir etwas zum Hören online!

04.08.03
einshoch6 sucht noch einen fähigen DJ, der auf unseren nicht gerade hiphop-typischen Sound steht und Lust hat unser Team zu komplettieren! Wer hat Lust?

Facts:

aus München-Wien | *2004
Dero (MC)
Meix (MC)
Tobbz (MC)
Lorenz Blaumer (Violine)
Fabi (Cello & Posaune)
Basti (Violine + Piano+ Keys)
Clemens (Cello & Bass)
Amadeus (Drums und Musik)
Thomas Rabitsch & David Lackner (Producer)

Kontakt:

Carl Amadeus Hiller
Pegasus51 / einshoch6 GbR raphael@einshoch6.de
(0049)0177-7400488