Ein Stück heile Welt

Ein Stück heile Welt... ...kann das eigene Schlafzimmer sein. Oder ein Ahornblatt im Herbst. Oder ein Stück Schwarzwälder Kirsch.
Ann-Sofie
...und sie bewegt sich so geschmeidig...so locker und so leicht. Und sie verdreht den Männern die Köpfe. Fein!

Ein Stück heile Welt über sich

Ziat:"Ein Stück heile Welt...

...kann das eigene Schlafzimmer sein.
Oder ein Ahornblatt im Herbst.
Oder ein Stück Schwarzwälder Kirsch.

Mit Sicherheit ist es ein Abend mit uns, da uns kein geringerer Vorsatz treibt, als mit guter Musik die Welt ein Stück heiler zu machen.
Und da liegt viel im Argen.
Davon können wir einige Liedchen singen.

Im Gepäck haben wir deutsche Texte für den Kopf, Piano- und Trompetensoli für den Bauch und den Klassiker „Das 1-2-3 des Disco-Fox“ für die Beine.
Das, gut gemischt und dicht arrangiert, ergibt kleine Hymnen an die Liebe, die die Seele des Pop wiedererwecken wollen.

Der Pop ist nämlich gar nicht so schlecht, wie ihn viele machen wollen.
Und die Welt ebenso.
Esst mehr Schwarzwälder Kirsch.

Euer Stück heile Welt



Ein Stück heile Welt stammen aus Freiburg, sind zwischen 22 und 25 Jahren alt und spielen seit Mitte 2004 in dieser Besetzung. "

Neueste Nachricht von Ein Stück heile Welt:

butchcanyon | 25.Aug.2006
http://www.youtube.com/watch?v=3hLd4ChVi
0c
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Freiburg | *2000
Konrad Bechler
Manuel Dachner
Ulrich Gmeiner
Konrad Feldmeier

Kontakt:

c/o Konrad Feldmeier
Bertoldstraße 23
D-79098 Freiburg

+49-761-7690178
+49-179-9017166
info@einstueckheilewelt.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
weddingsinger | vor 4973 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
e piano
samstag morgen, das kreuz tut mir weh, vom gestrigen snowboarden, selber schuld, tja so isses. Kaffee riecht gut, steht neben meinem Lapptop, aus dem Euer nettes Stück Musik tönt. Und das paßt so gut zu diesem Tag wie nur was! Abgesehen davon, daß mir das ganze Paket gut gefallen hat, fand ich speziell das e-piano-solo in der Mitter sehr Spitze! Mehr!