Einwohner

Reduzierte elektronische Songs bastelt dieser in Innsbruck gelandete Musiker aus Deutschland.
Der Einwohner
Ein kurzer Vorbote auf die kommenden Einwohner-Tracks. Elektro, angelehnt an die 90er Warp-Szene.

Einwohner über sich

Zitat: "1976 in eine langweilige deutsche Provinz geboren und dort aufgewachsen. Noch bevor es Cubase gab, entstanden die ersten Tracks in kleinteiliger GFA-to-Midi-Programmierung, was aber in den jungen Jahren niemand begeisterte, ausser mich selbst. Weiter ging es über eine Tontechniker-Ausbildung, diverse HipHop-Projekt, über die eigene Werbeagentur und durch Städte wie Bochum, Dortmund und Berlin. Anfang 2005 wurden die Koffer gepackt, das angesammelte Musik-Equipment bei Ebay verkloppt und das neue Leben begann in Innsbruck. Musikalisch wurden alle Ideen auf das Minimun reduziert, und finden sich da wieder, wo elektronische Musik noch ein Befreiungsschlag war - in den frühen 90ern."

Neueste Nachricht von Einwohner:

einwohner | 7.Apr.2006
Die Einwohner betreten die Elektro-Bühne.

Facts:

aus Innsbruck | *2005

Kontakt:

der_einwohner@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
einwohner | vor 4592 Tagen, 19 Stunden
es wird länger und cleaner ...
... soviel zu dem was noch kommt :-)  
eulenmann | vor 4598 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
ja, sehr angenehmer sound, schicker name und nettes icon. bin gespannt, was da noch kommt.  
timowarken | vor 4600 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
:::...
ja, ok.. da fühl ich mich wohl.. da will ich wohnen....

Viele Grüße, subkontext