El$Barto

Raps über Düfte von einem Musiker aus Wien.
Im Schein der schönsten Kerze
Das Spiel zwischen Licht und Schatten fasziniert und darüber habe ich einen Song verfasst. Einen Liebes-Song der nur einen Hauch von Rap erahnen lässt, sich aber auf die Lyric, den Sprachgesang, spezialisiert. Viel mehr geht's mir auf das "sich-einlassen" in eine düstere Atmosphäre und das versöhnliche Ende zwischen Licht und Schatten!
Have fun beim Hören und feedback/likes erwünscht!

El$Barto über sich

Als ich für meine Freundin in einer Drogerie Parfum kaufen wollte, passierten eigenartige Dinge.
Inspiriert durch die Geschehnisse und voller Überzeugung, dass heut zu Tage Düfte voll im Trend liegen (Muschimagneten), habe ich einen Rap aufgenommen. Einen Rap über Düfte. ÖDE Düfte,... Kritisch und ordinär, oder einfach billig...? Entscheide du!
Der Rap wurde mit den einfachsten Mitteln aufgenommen, aber geht mächtig ins Ohr.
Der Videomitschnitt ist ein onetake (eine Aufnahme) und an einem heißen Sommertag entstanden.
Jetzt schon Kult oder...!? Entscheide du! Like / Dislike
Ausm Leben auf die youtube-Leinwand geschissen. Zero-money but megafun!

Facts:

aus Wien | *2019

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.