el_duderino

Das "Seniorenclub" Thema hat sich dieser Bastler aus Velden zum Remixen hergenommen.
chez.hermes_dude.remiX
Hi dies ist mein erster Track im Soundpark, wollte unbedingt schon mal den Seniorenclub remixen ^^
Ist leider noch nicht gemastert (aus zeitschwierigkeiten)..

mal reinhöhren :)

el_duderino

el_duderino über sich

Neueste Nachricht von el_duderino:

damn00 | 6.Dez.2006
Hi an alle FM4 Fanaten und zufällig Anwesende! Ich stamme aus Velden am Wörthersee im schönen Kärtnerland und besuche die HTL für Elektrotechnik in KlaFu. Da ich immer schon gern (analoge) Musik gemacht hab (12 Jahre Klavier, ein paar J. Gitarre, Didge, Schlagzug sehr lang und aktiv, grundsätzlich Percussion eigentlich) und in den letzten Jahren sehr die elektronische Musik schätzen zu lertne, hab ich mich an ein paar fruiti_loops und cuebase - spielereinen gemacht.

Facts:

aus Velden am Wörthersee | *2004
Ich und nur ich selbst

Kontakt:

c_scarpa@gmx.net