Electric Sweat

Eine dreiköpfige Hardrock- und Punkrockband aus Bad Ischl.
City Lights
2011

Electric Sweat über sich

Electric Sweat ist eine aus Bad Ischl stammende Hardrock/Punkrockband und wurde 2010 gegründet, als sich Electric Willy (E–Gitarre/Gesang), Gabba Gabba Gitti (Schlagzeug) und Joe Hanson (Bass) aus alten Bandbesetzungen wie z.B. The Hotlicks begegneten.
70er-Jahre-Rock à la AC/DC oder auch nicht ganz so alte Bands wie The Datsuns schwingen im Sound von Electric Sweat mit. Und die Schwedenrock-Schule haben sie bestimmt auch nicht geschwänzt.

Neueste Nachricht von Electric Sweat:

espressowilhelm | 11.Aug.2012
Unser neues Musikvideo!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Q4ZcS6g01
PM
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bad Ischl | *2010
Electric Willy
Gabba Gabba Gitti
Joe Hanson

Electric Sweat empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 2199 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
Electric
Die waren schon leiwand am Kunstmue-Festival. Weiß aber immer noch nicht, ob der Sound elektrisch ist oder elektrisierend.