Electric Theatre

Electric Theatre sind eine dreiköpfige Alternative/Indie/Rock-Band aus Linz. Zwei Songs gibt es zu hören.
No Light
No Light - von dem kommenden Minialbum "HOMEWARD" (Release 27.06.2014)

Electric Theatre über sich

Electric Theatre sind eine dreiköpfige alternative Pop Band aus Österreich.

http://www.facebook.com/ElectricTheatreMusic
https://twitter.com/electheatre
http://www.electric-theatre.at

SINGLE / After all these years: http://youtu.be/GWR38rDjntM

Neueste Nachricht von Electric Theatre:

pfeil | 3.Apr.2012
Unsere nächsten Konzerte:

14.04. - Spinnerei Traun / u.a. mit Giantree
21.04. - TUK Haslach / u.a. mit Mel & Deckchair Orange

Facts:

aus Linz | *2010
David Pfeil
Claudia Steinhöfler
Martin Kopfer

Kontakt:

electrictheatremusic@gmail.com

Electric Theatre empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 1483 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
No Light
Langweilige Synthies mit bekannten Sounds kombiniert mit langweiligem Gesang. Würde ich nicht einmal im Kaufhausaufzug hören wollen.  
electrictheatre | vor 2291 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
Erste Musikvideo
http://www.youtube.com/watch?v=6w7jmA9dc
Gk