ELEKTRIK BUTTSHAPERZ

Aus Varazdin in Kroatien kommt diese vierköpfige Band, die ihren Sound selbst als "Psychogaragekrauthardrock" einstuft.
working all day
1 track von der 2003 single "better working people"

ELEKTRIK BUTTSHAPERZ über sich

Zitat: "Elektrik Buttshaperz, psychogaragekrauthardrock band aus Varazdin, Kroatien. Gegruendet 1998, haben 2002 das HGF festival (groesstes demo festival in Kroatien) gewonnen. haben eine regulaere single mit 3 songs fuer anubis records zagreb. hatten konzerte in Kroatien und Slowenien. Spielten mit den Devastations (Aus), The What (F) und Midnight Thunder Express (USA). Derzeit sind wir im Studio und recorden unser album dass warscheinlich den titel 'no fi 140' tragen wird."

Neueste Nachricht von ELEKTRIK BUTTSHAPERZ:

fyczo | 21.Jul.2004
elektrik buttshaperz sind derzeit im studio wo sie Ihr Album "no fi 140" (working title) aufnehmen. Auf dem album werden 12 songs zu hoeren sein.

Facts:

aus Varazdin / Kroatien | *1998
alan
hax
koki
zlatko

Kontakt:

alan@hallogistic.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
aaaron | vor 5073 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
???
it's only a fragment