ELEKTROLÜT

Was kommt dabei heraus, wenn ein elektronischer Musiker auf einen Drummer trifft? Elektrolüt.
show me the way
Vocals,synths,electronics:Frank Schwinn
drums:Alex Pohn

ELEKTROLÜT über sich

Zitat: "ELEKTROLÜT wurde im Herbst 2005 bei einer spontanen Recording Session gegründet.

Frank Schwinn (bekannt vom Vienna Art Orchestra; Urban Movements, Groovynol und anderen) und Alex Pohn (Drummer bei Tyler und Bagbeatz) spielten schon länger in verschiedenen Settings miteinander, bevor sie sich zu dieser Duo Session trafen. Produziert, aufgenommen und gemastered hat Frank Schwinn, gemischt wurde von ELEKTROLÜT."

Neueste Nachricht von ELEKTROLÜT:

spacerider | 23.Mär.2006
Hallo!

nächster Elektrolüt Termin: Club2, Braunau (um Ostern:genauer Termin folgt)

Facts:

aus Wien/OÖ | *2005
Frank "spacerider" Schwinn
Alex "lx" Pohn

Kontakt:

office@frankschwinn.com
kunglown | vor 6397 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
...to the next Whisky-Bar
sehr spartanisch das ganze. Gibt mir insgesamt zu wenig.  
timowarken | vor 6398 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
::...
Tatsächlich eine knappe Idee für ein Song... aber wenn sie rockt, rockt halt auch der song... bestimmt nicht ewig, aber was is schon für immer...

Gruß subkontext  
viennasound | vor 6400 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
show me the way
ist für mich zu wenig spektakulär. Ein Effekt aber interessiert mich: Ist da ein Mysteron im Einsatz?
ViennaCC  
cosmohh | vor 6401 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
yeah ...
... nachdem ich 'slice' ja schon liebte, endlich wieder ein schöner schmutziger frank schwinn track.