e:lektronaut

Deutschsprachige Popmusik mit stark elektronischem Einschlag und einem ganz neuen Track, der sich den Gedichten Rilkes widmet.
liebeslied
Rainer Maria Rilke meets e:lektronaut

e:lektronaut über sich

Zitat: "nach erfolgloser suche nach einer record company im herbst 2001, hat sich die band eine schaffenspause genehmigt. im frühjahr 2003 beschließt e:lektronaut wieder ins studio zu gehen um einige tracks aufzunehmen. die guten kontakte zum a la carte musikverlag in deutschland sind nie abgerissen. da dieser verlag noch immer an die band glaubt versucht e:lektronaut nun einen zweiten anlauf."

Facts:

aus A | *1998
dine
malvin
got
sirk

Kontakt:

elektronaut@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
imilian | vor 5099 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
hi!
würde sehr gern nen remix vom wunderbaren mindfree machen...nachdem ichs auf der neuen compilation wiedergefunden habe
wenns ne möglichkeit gibt zu den einzelspuren zu kommen-pls let me know