Elektro-Nick

Ein eletronisches Wunderwerk aus Graz bestehend aus Schaltkreisen und Kondensatoren bring seine Festplatte zum Tanzen.
devil blues
blues, elektro-nisch

Elektro-Nick ├╝ber sich

Zitat:"Ich Nick Elektro, wurde als erstes virtuelles Kind vom
legendären verdammten Syndikat geboren!Ich bestehe
ausschliesslich aus Schaltkreisen, Kondensatoren etc..
Tja, ist schon ein kleines Wunder, was die Jumgs vom
Syndikat da erschaffen haben, zumal ich ja Musik erster
Güteklasse machen kann! Soviel zu mir, ich möchte aber
auf die absolute Priorität meiner Musik verweisen, da meine Existenz ausschliesslich durch diese begründet wird. "

Neueste Nachricht von Elektro-Nick:

dasverdammtesyndikat | 4.Dez.2005
Grüss euch!

Facts:

aus Graz | *1994
Nick Elektro

Kontakt:

Elektro-Nick@gmx.at

Elektro-Nick empfiehlt:

psychotropic | vor 6041 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
blues
is forever. das is scho wahr. live zu-hören wär/s schön... reschpekt!  
lessygo | vor 6265 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
@devil blues
Sehr lässig!

Und schon wieder Musik, die die Welt unbedingt braucht, aus Graz.
Scheint ein fruchtbarer Boden zu sein.

Bin begeistert... Mario  
viennasound | vor 6265 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
Robotrix hat den Blues
Ich humanoider Lauscher aus 80% H2O staune angesichts des Sounds, welcher nicht nach öligem ElektroMax klingt, sondern als hätte sich ein Shellack zwischen polierten Roboterblechen verhängt, worauf irgendwie Rillen in Beschallung transformiert wurden um Lauschlappen aus Fleisch und Blut zu erfreuen.
* Hatte Elektronix erwartet
* Hatte Humanoides belauscht
* Hatte große Überraschung
Jetzt schau dir was an, zu was die Ingenieure heut schon fähig sind...
Gruss aus Wien
ViennaCC