Elephants in Silent Rooms

Vier Musiker aus Landshut, die Alternative und Indie mit Einflüssen der 60er Jahre spielen.
Always
Always ist ein verträumter aber auch melancholischer Indie Rock Song mit einer psychedelischen Note. Veröffentlichung: 30.07.2021

Elephants in Silent Rooms über sich

Elephants In Silent Rooms ist ein Alternative/Indie Musikprojekt von Singer-Songwriter Adrian Trsavec, dessen Musik starke Anklänge an die psychedelische Musik der 1960er Jahre zeigt.

Neueste Nachricht von Elephants in Silent Rooms:

tschavek | 6.Aug.2021
Unsere neue Single "Always" hat am 30.07.2021 das Licht der Welt erblickt. Lauschen erwünscht!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Landshut | *2019
Adrian Trsavec
Kevin Rubenberger
Aaron Forndran
Andreas Fermüller

Elephants in Silent Rooms empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.