elf-trauma

Zwei Menschen aus Wien lieben eigentlich das "schräg-kranke in der musik", haben aber als Komplett-Kontrast dazu hier einen Popsong stehen.
blackbird
lieber und netter pop - song, eigentlich schon fast song-contest verdächtig...! entstanden zuhause am pc, doch ohne gitarren kommt man halt doch nicht aus ;-)
das ganze natürlich als demo gedacht - aber das hört ihr eh, oder?

elf-trauma über sich

Zitat: "zwei junge menschen, schon lange in wien. stimme und musik versuchen erst mal das zu sein, was sie sein müssen: gemeinsam für einen song zu stehen. eigentlich lieben wir das schräg-kranke in der musik - aber ab und zu darf es auch einmal ein harmlos-braver pop-song sein. ach ja, alter: im durchschnitt 30 jahre, aber das bleibt natürlich nicht konstant, wie auch unsere musikalische arbeit, die wir jetzt erst richtig beginnen werden..."

Facts:

aus wien | *2002
ines honsel
christian mair

Kontakt:

elf-trauma@gmx.at