elipreiss

Diese Wiener Sängerin präsentiert hier einige der deutschsprachigen R&B-Songs von ihrer neuen EP.
Jolly
MOODSWINGS EP 2020

elipreiss über sich

Eli Preiss ist eine multikulturelle Sängerin und Songwriterin, die mit souligen Rnb-Vibes für Kopfgenicke und gute Stimmung sorgt. Schon als kleines Kind hat sie alles was mit Musik zu tun hat geliebt- singen, tanzen, auf der Bühne stehen. Leidenschaft, Authentizität und Gefühl ist was sie und ihre Musik ausmacht. Enjoy.

Facts:

aus Wien | *2018
Eli Preiss

Kontakt:

instagram : elipreiss911

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.