Elli Uda

Ein Duo zwischen Trip Hop, Pop und Electronic aus Salzburg.
Chasing The Lights (Radio)
Chasing The Lights von Elli Uda ist die neueste Single und hier in der Radioversion. Jazzy Electro Pop für Feinschmecker mit unverkennbar eleganter ELLI UDALRIK am Mikro. 2021 REFLEXrecordings.

Elli Uda über sich

Das Salzburger Electronic-Duo ELLI UDA, bestehend aus der jungen Sängerin und Unterwassertänzerin (!) ELKE UDALRIK sowie dem Salzburger Electronic-Urgestein GERALD PEKLAR (Tribeclub, Freaksound, Freakadelle), legt mit seiner Debüt-CD „Above & Beyond“ (REFLEX Recordings) eine der heuer wohl spannendsten Veröffentlichungen zwischen Trip Hop, Pop und Electronic vor. Nicht umsonst wurde die erste Singleauskoppelung „Got What It Takes“ zu einem veritablen Radio-Hit. Aber auch die 2. Single „Somehow“ erfreut sich großer Beliebtheit und Rotation auf FM4. Didi Neidhart unterhielt sich mit GERALD PEKLAR:
https://www.musicaustria.at/tag/elli-uda/

Facts:

aus Salzburg | *2017
Gerald Peklar
Elli Uda

Kontakt:

geraldpeklar@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.