El Maestro

Ein HipHop-Beatbastler aus Wien und seine Remix-Tätigkeiten.
I Remain The King
Roots Manuva Rmx

El Maestro über sich

Zitat: "Hier sollen mehrere geremixte Tracks erscheinen, aber möglicherweise auch komplett eigenständige Stücke. Es sind auf jeden Fall mehrere Songs in Zusammenarbeit mit anderen (Soundpark-)Künstlern geplant."

Neueste Nachricht von El Maestro:

maestro | 5.Apr.2005
Roots Manuva Remix wird hopefully bald freigeschalten.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vienna | *2004

Kontakt:

marknesium@aon.at

El Maestro empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spliffandwesson | vor 5150 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
also
ich finds auch fein...egal, ob geklaut oder nicht...  
groovecommander2 | vor 5154 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
remix !
servus,

auch wenn das piano-sample geklaut sein soll, dann man muss mann dieses auch immer erst mal finden, zurechtschneiden, richtig setzen, passend machen und das restliche musikgerüst drumrumbauen...und das ist hier auf alle fälle gelungen !

lied bringt a gute,chillige atmopshere rüber!
mir gefällts !

gruß
gc2

p.s.: wie viele endlose diskussionen wurden schon wegen Samplerei geführt ?! ich weiß es nicht..und ich schreib auch nix mehr dazu!
uuuuuuunnnd - os !  
maestro | vor 5153 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
serwus again!
danke für die unterstützenden worte. du siehst das genau richtig.
freut mich natürlich, dass der track gefällt!  
hudry | vor 5154 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
Post Skriptum
Gegen konstruktive Kritik hab ich nichts einzuwenden im Gegenteil sie hilft sogar und ist gern gesehen...... aber gegen "naja" Geschwafel sollte man auch in diesem Zeitalter Maßnahmen setzen !

also lerne.....  
maestro | vor 5154 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
zitat von dir:---"Checkt this out!
Hört euch den Track von meinem Manuva Remix an, Artist pat the rat
Der Perfekte Remix!"---
da erwartet man sich halt was, wenn jemand sowas schreibt. und perfekt ist er meiner meinung nach nicht. also hier meine konstruktive kritik: reiss die pappn nicht zu weit auf.
lg  
hudry | vor 5154 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
abfällige Bemerkungen
Wenn man selbst nur klaut und keine eigenen Ideen hat dann soll man sich hüten, denn vom fladern wird man nicht besser. Abgesehen davon hat man solchen Leuten im Mittelalter die Hand abgehackt ! I remain the King who steel something ......
Serz Hudry Clan  
maestro | vor 5154 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
nenn mir bitte einen producer, der noch nie samples verwendet hat. das klavier ist das einzige sample, den rest hab ich selber gemacht. also nicht weinen...  
harryjen | vor 5154 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
sehr paroffessionelll
hör ich da eine Roland Groovebox? 606?

greez, Jen  
maestro | vor 5154 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
thx, Jen!
nope, keine groovebox. software sequencer.
greetings  
hellwolfen | vor 5155 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
Cooler Grundsound, und der zweite Gesang (oder hätt ich der "erste" sagen sollen ?) gefällt,
greetings
würd mich über feedback zu Wolverine und betatest freuen  
maestro | vor 5154 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
feedback gepostet.  
herbemischung | vor 5155 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
ja
mit einem Klavier kannst mich sowieso leicht begeistern. Normalerweise müsst ich jetzt sagen "is ja immer das gleiche" aber das stört nicht *hmm*. cooles feeling.
lg herbert  
missmabuse | vor 5156 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
ich steh auch drauf
besticht eben weil er so durchläuft - sehr cool... lg K-H-Mabuse  
maestro | vor 5156 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
aiit!  
djsims | vor 5260 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
Mäx MC
...zuerst besser machen, dann ein Kommentar abgeben  
maestro | vor 5260 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
schon passiert( durch klicken auf mp3 wird das file geöffnet).  
cosmohh | vor 5284 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
schliesse mich demvor-poster an. netter song, und die kiez-samples sind natuerlich auch ein klassiker :)  
inkubus | vor 5283 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
hehe
der pimp würd sich freuen.  
robudstyles | vor 5287 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
fjen!
koole sache...vor allem der kietz-kollege  
maestro | vor 5287 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
;)
dange!