Emi Weinhaus

Emi Weinhaus ist ein österreichischer Musiker, Künstler und Komponist, spielt Gitarre und ist auch Sänger. Sein Musik-Genre variiert zwischen Wiener Lied, volkstümliche Musik, Schlager und Pop, wobei aktuell der Schwerpunkt auf Schrammelmusik fällt.
Heit gib i ma wieder die Kantn
"Heit gib i ma wieder die Kantn" beschäftigt sich stereotypisch mit dem grantigen Wiener, der seinen Lebensfrust mit Alkohol frisiert.

Emi Weinhaus über sich

Emi Weinhaus ist ein österreichischer Musiker, Künstler und Komponist, spielt Gitarre und ist auch Sänger. Sein Musik-Genre variiert zwischen Wiener Lied, volkstümliche Musik, Schlager und Pop, wobei aktuell der Schwerpunkt auf Schrammelmusik fällt. Das erste Wiener Lied "Heit gib i ma wieder die Kantn" beschäftigt sich stereotypisch mit dem grantigen Wiener, der seinen Lebensfrust mit Alkohol frisiert.

Neueste Nachricht von Emi Weinhaus:

emiweinhaus | 18.Aug.2020
Aktuell arbeitet Emi Weinhaus an seinem ersten Schrammel-Album „Oiso Prost! Schrammelmusik, Wiener Lied, Heurigenmusik“

Facts:

aus Wien | *2020
Emi Weinhaus

Kontakt:

emiweinhausmusik@gmail.com

Emi Weinhaus empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.