E-Pressure

Dieser gebürtige Salzburger spielt in einer Funkband, macht aber auch alleine elektronische Musik.
Corrosive
Drum n´ Bass Schmankerl

E-Pressure über sich

Zitat: "Ich heisse Florian Wagner und komme aus Salzburg! Bin ein 85er Jahrgang und mache Musik seit 5 Jahren! Ich spiele bei einer erfolgreichen Funkband, die Hochdruck heisst! So hatten wir im Mai 2004 die einmalige Gelegenheit, mit Hubert von Goisern im Rahmen des Salzburger Musikschulwerks aufzutreten. Soweit zu meiner Band ... Elektronische Musik mache ich seit guten 2 Jahren, wobei ich mich erst, seit ich im Sep 04 nach Wien gezogen bin, um Medieninformatik zu studieren, richtig mit Computermusik beschäftige!"

Neueste Nachricht von E-Pressure:

highpressure | 6.Dez.2004
Servus an alle ....
hört mal rein ...wenns gefällt , scheut nicht eure Meinung zu posten
Ciao E-Pressure

Facts:

aus Salzburg | *2004
Florian Wagner

Kontakt:

06502315156