ernst.haft

Ein Salzburger, der seit ca. einem Jahr Musik macht, präsentiert hier seinen zweiten Song.
was wir wollen
Kurzer Track über Persönlichkeit und Abhängigkeit in einer Mediengesellschaft.
(Realisierung: Microphon, E-Gitarre und Heim-PC)

ernst.haft Ă¼ber sich

Zitat: "ich bin 19 jahre, in salzburg-umgebung aufgewachsen (wo ich auch immer noch lebe), mache seit ca. 1 jahr musik. interresiere mich ausserdem für web-design, kunst, zeichne und photographiere. zur zeit bin ich noch beim zivildienst, werde aber demnächst die aufnahmeprüfung für multimediaart am technoZ machen."

Facts:

aus Salzburg | *2001
Andreas Daxer

Kontakt:

ernst.haft@gmx.at
mondmobil1999 | vor 6853 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
Ernst Haft
So hieß unser Schulwart im Gymnasium Gänserndorf. Hat sich immer wieder geärgert, dass wir keine Hausschuhe verwendet haben.