ernst.haft

Ein Salzburger, der seit ca. einem Jahr Musik macht, präsentiert hier seinen zweiten Song.
was wir wollen
Kurzer Track über Persönlichkeit und Abhängigkeit in einer Mediengesellschaft.
(Realisierung: Microphon, E-Gitarre und Heim-PC)

ernst.haft über sich

Zitat: "ich bin 19 jahre, in salzburg-umgebung aufgewachsen (wo ich auch immer noch lebe), mache seit ca. 1 jahr musik. interresiere mich ausserdem für web-design, kunst, zeichne und photographiere. zur zeit bin ich noch beim zivildienst, werde aber demnächst die aufnahmeprüfung für multimediaart am technoZ machen."

Facts:

aus Salzburg | *2001
Andreas Daxer

Kontakt:

ernst.haft@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mondmobil1999 | vor 4812 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
Ernst Haft
So hieß unser Schulwart im Gymnasium Gänserndorf. Hat sich immer wieder geärgert, dass wir keine Hausschuhe verwendet haben.