es-project

Zwei junge Musikerinnen mit E als Namensanfangsbuchstaben präsentieren zwei akustische Songs.
colored_brown_leaves
Just listen.
Colored brown leaves.

The previous way will be not my last,
check out the lifestyle of the past.
The sick way people have found a way
Stay, the world need you.

Wo o o o oh

Some men once told us not to fight,
instead of it we kill children
with the lifestyle of now
Be not the crowed, be only allowed.

Wo o o o oh


REF.:
To jump whenever all others are silent,
to dance if the world looks up to you,
to shout if your nighbour repricient minds,
to come up, to come up, to come up to me.

The previous way will be not my last,
leaves-coloured brown touched the trees past.
In the end all of you are the same,
the same crowed, but not the same mind.

Wo o o o oh

Some men once told us not to fight,
Instead of it we make people to knights
I don´t want to miss my personal train
Be not the crowed, be only allowed.

Wo o o o oh


To jump whenever all others are silent,
to dance if the world looks up to you,
to shout if your nighbour repricient minds,
to come up, to come up, to come up to me.

Jump,
Dance,
Shout,
Funk up tp me boy :)

To jump whenever all others are silent,
to dance if the world looks up to you,
to shout if your nighbour repricient minds,
to come up, to come up, to come up to me.







es-project über sich

Zitat: "Es war an einem heißen Sommertag 2006, die Gitarre in den Händen strahlte uns die Sonne ins Gesicht. Akkorde wurden zerlegt, gebrochen, studiert und reanimiert, und eine Stimme so sanft wie Grashalme sich im Wind biegend legte sich darüber hinweg, zwischen Realität, Gewissen, Denken und Leben."

Neueste Nachricht von es-project:

esproject | 24.Mär.2007
Wir wünschen gute Unterhaltung mit unsren mp3s, freuen uns über Rückmeldungen sowie Myspace-Besucher (www.myspace.com/esproject).
E's Project, guten Tag!

Facts:

aus Niederösterreich | *2005
Mann Evelyne
Maier Elisabeth

Kontakt:

www.myspace.com/esproject
es-project@gmx.at
0650/4401249

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4090 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
Colored Brown Leaves
Sehr quick and dirty eingespielt. Die Gitarre ist rhythmisch ziemlich sicher, die kleinen Fehler wurden nicht korrigiert. Die Stimme klingt interessant, intoniert eigentlich gut - ich habe bloß ein Problem mit dem Englisch. Außer es wird hier versucht, eine neue Sprache zu kreieren - mit eigener Grammatik, Schreibweise und Aussprache.

Sticht definitiv aus dem sonstigen Soundpark-Angebot heraus - akustischer Singer/Songwriter-Funk.

2of5  
ossi65 | vor 4098 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
colored brown leaves
spannendes stück, noch spannendere stimme. gelungen, finde ich