Estie

Bauchklang Remix von einem Produzenten aus Salzburg.
Bauchklang RMX
Den klang des Bauches verändern!
FM4 Soundpark Rmx

Estie über sich

Hintergrundinfos zum Bauchklang RMX:
Der Track wurde zum Großteil mit Granularsynthese aus den original Audiofiles erstellt. Beispielsweise ist der Bass aus einzelnen Wellenformen (Samples) der Bassspur und wurde zu einem neuen Basssound mit ähnlichem Charakter zum Original umgebaut.
Verwendet wurden also hauptsächlich selbst erzeugte Synth's in kombination mit einigen Drumsounds, EWQL-Piano sowie EWQL-Gitarren.

Kurz über mich:

Seit über 10 Jahren mache ich Musik und beschäftige mich mit Studio- und Livetechnik.
Bin Labelgründer von Twomorrow und Mitgründer von Slangsta!

2011 kam die über Twomorrow produzierte LP von MOZ "Moztradamoz" in die Albumcharts.

Aktuelle Produktion ist das Album von BumBumKunst und MOZ Psywalker
" Shango "

mehr Infos:
http://twomorrow.at
http://creativedays.at
http://slangsta.at

Facts:

aus Salzburg | *1999

Kontakt:

http://twomorrow.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
chefgorgonz | vor 2134 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
hmm....
feines süppchen