E.T. - Eloquent Techniques

Mit Eloquenz statt abgedroschener Standardphrasen wollen diese zwei MCs aus Wien-Gersthof auf sich aufmerksam machen.
Eloquent Tekkniques - E.T. 2006
Beat: N-JIN

E.T. - Eloquent Techniques über sich

Zitat: "Eloquent Tekkniques - bestehend aus Estefano & Cayman Island - wurde Mitte 2004 ins Leben gerufen. 2 Gersthofer MCs die sich nicht durch abgedroschene Strandardphrasen sondern durch innovative Zeilen und abwechslungsreichen Sound Gehör verschaffen wollen!

E.T. ist ein Teil der TAKTIKAH CREW"

Neueste Nachricht von E.T. - Eloquent Techniques:

estefano | 27.Mai.2006
---AUFGEPASST---

E.T. stehen beim User-Voting auf www.hiphop.at im Finale!!!
Wir sind dankbar für jede Stimme!!!
Also bitte weiterhin fleissig voten und als dankeschön gibt es unseren Track "Time For Real Shit" zum downloaden!!!

pce, Estefano
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Estefano (MC & Producer)
Cayman Island (MC)
Itchi Fingaz (DJ)

Kontakt:

estefano1@gmx.at

E.T. - Eloquent Techniques empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eltaiphuno | vor 4758 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
TAKTIKAH(ET)Live @ the ZOO
am Do den 29ten 6. tretten die TAKTIKAH im ZOO (Schönbrunnerstr.) auf und performen dort ein paar neue Gustostückerl ! ! ! Entry only 5€ und ebenfalls am Programm Jamin vom IBK Tribe,DNK Movement ein Haufen guter DJ`s und Freestyler.Also schaut vorbei ! ! !
Servas da Taiphun Tesch (TTK)  
aabstrakt | vor 4778 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
Listening...
Der beat gefällt mir gut und mal ganz andrer style-> gefällt mir ;)
bis dan  
estefano | vor 4775 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
danke mann! props gehn an n-jin!
pce, este  
itchifingaz | vor 4787 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
Schwacher
Manche Leute haben eben einen schwachen Magen und vetragen keine deftige Kost!  
viennasound | vor 4788 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
E.T. 2006 haben nix zu sagen
Rudimentär scheint Talent vorhanden. Die Stimme spricht mich nicht an. Und das Thema ist der unvermeidliche "Hier kommen wir und dröhnen euch nieder"-Rap. Worüber soll man schon singen, wenn man nichts zu sagen hat? Medusa und Tenderboy haben gezeigt, daß es auch in Wien Rapper gibt, die mehr als nur "ich scheiß drauf" zu sagen haben.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
kman | vor 4787 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
aha
du kennst also schon alles von uns und kannst deshalb behaupten wir haben nichts zu sagen.
wenn du glaubst du kannst kritisieren ohne dabei konstruktiv zu sein oder dich zu informieren über was du eigentlich redest dann bist du nichts weiter als ein billiger hater, der sich nochdazu wie die u.s.a. des soundparks benimmt. und wenn du DIESE nummer mit der neuen smooven medusa-tenderboy gschicht vergleichst beweisst du erst recht das du keinen plan von irgendwas hast. schau mal bissl mehr auf dich als auf die anderen oder hast du kein leben? zur info: der track ist ein teil eines ganzen albums der EIN bestimmtes gefühl ausdrücken soll, so wie jede andere nummer auch.
ich will keine antwort und überhaupt nie wieder was von dir auf unserer page lesen, falls dus doch tun solltest unterstreichst du nochmal deine prepotente,respektlose, unaufgeschlossene, nase irgendwo da oben, art. (nicht so viel koki zaahn)
ich bin zwar immer für feedback aufgeschlossen aber du hast dich disqualifiziert.du machst mich haas, da ist mir echt noch lieber irgendein kleiner head schreibt :"euer sound is oasch!"
als irgendso eine "ich hab die musik erfunden" scheisse.

so jetzt gehts mir besser

gruss aus g-hof  
viennasound | vor 4787 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
Wenn sich eine Band eloquent nennt (lt. Duden beredt, wortreich, ausdrucksvoll), da hab ich mir was Geistreicheres als "ich bin so toll" erwartet. FM4 schreib in der Kurzbeschreibung "Mit Eloquenz statt abgedroschener Standardphrasen". Also das paßt wirklich nicht. Viele HipHopper/Rapper im Soundpark bringen eine "Hoppla, hier komm ich"-Rap, klingt nicht originell, klingt abgedroschen statt eloquent. Da ist der Widerspruch. Mein erster Verdacht war, daß ihr nur mit einem schwierigem Vokabel einen Bandnamen aufmotzen wolltet ohne die Bedeutung zu kennen, aber das ist sicher nur eine böse Unterstellung. Wenn Dir der Vergleich mit Medusa nicht taugt, dann geb ich Dir einen anderen Typ, der auch gute Texte macht: Polifame.

Eine Homepage habt ihr nicht angegeben, es bleibt also nur das vorhandene Material im Soundpark anzuhören. Das ist, geb Dir recht, halt nur ein Ausschnitt. Und so fällt dann auch die Meinung aus, eine Meinung über den Ausschnitt.

Gern würde ich euch noch schreiben, daß euer Sound oasch ist, aber das stimmt leider nicht. Gerade mal die Stimme ist ein bisserl gezwungen, aber mit genügend Wut im Bauch kommen verwertbare Emotionen raus.  
eulenmann | vor 4791 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
dick, meine herren! schoener battlestyle und nette gimmicks im beat. aber euer foto . . . ;)  
kman | vor 4789 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
AIGHT!
guter kritikpunkt!
das foto ist echt schon ein zeital her. glaub sogar das war unser erster E.T. auftritt.
Hauptsache der sound taugt!
pce k  
asher | vor 4890 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
tha stuff
Yea dicker Track!
Auf der Homepage bekomm ich nur die fetten beatz inSchädel?! Egal werd später noch mal rauf sehn.
Geiles Zeugs was ihr da macht, wenns euch wo live zu sehn gibt würd ich des gerne wissen!
Peace
TripleAsh  
kman | vor 4943 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
CHECK IT OUT!
die eloquent tekkniques homepage ist da

WWW.E-T.AT
zukünftig werden hier alle termine news und der eine oder andere track zu finden sein. go there find out !  
itchifingaz | vor 4965 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
Itchifingaz Mixtape
Sewas Leutz!

Wichtige Termindurchsage:

Sonntag 20.11.2005- ELOQUENT TEKKNIQUE live on Stage im Planet Music als Vorgruppe von Der Firma. Alle die Karten haben, sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Alle die noch Karten brauchen, einfach hinkommen und an der Abendkassa Karten besorgen. Es wird sich auszahlen!
Jeder der das DJ Itchfingaz Mixtape "Itchoriginated" haben will bekommt dieses entweder nach dem Konzert oder ab mitte nächste Woche im "Goalgettershop" in der Argentinierstraße 28/1/3
A-1040 Wien. Is meiner Meinung nach einer der tightesten recordshops in Wien!
Lohnt sich für jeden DJ da mal reinzuschauen.
Greetz an den Kaiser&Astl.  
unbekannterinterpret | vor 4975 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
Frage
Wie schreibt ihr tech/kkniques jetzt, mit kk oder mit ch? Ändert aber auf keinen Fall etwas an der guten Mucke! Lg  
kman | vor 4974 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
Antwort:
mit doppel kaa is leiwondaa
da wird fix nix geändert!! obwohl wennst vergleichst wie da este und ich vor einem jahr gerapt haben merkst schon eine verbesserung.
schee dos da gfoid
pce k  
emmkali | vor 4992 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
zufall iat schicksaaaal
Snippet is ganz geil-vielleicht abissal mehr cut action dann rollltz ruundaa!

der 2te song ist ganz in ordnung!
kommt mir a bisserl vor wie rückgrad in kinderschuhen!!
MKS  
kman | vor 4980 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
Zufall ist Schicksal ????
aha interessanter punkt.

Danke für deinen Senf feedback is uns wichtig.
pce k  
milan1981 | vor 4994 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
m-riddem
track ist cool. mixtape snippet auch cool. insgesamt eine runde sache würd ich sagen. Kompliment an den Koch, diese Suppe schmeckt mir gut. Grüße aus miesbach, oberbayern

der milan  
estefano | vor 4991 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
danke mann! props nimmt man immer gerne an ;)  
extralarge | vor 5004 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
Extra Large
Hi Leudz!!
Cooler Track und freshes Mixtape, wir müssen auf jeden Fall ma nach Wien kommen und was zusammen starten....
Big Up Extra Large
watch out: www.extralargediecrew.de  
estefano | vor 4999 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
auf jeden! also wir sind mit jeder art von collabos down -we like your shit 2!
pce, este  
sennsai | vor 5010 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
hi estefano. erstmal kompliment an den guten track "kein zurück". wäre es denn möglich einen remix davon zu machen???  
estefano | vor 4999 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
ja, warum nicht... schau ma dass ma uns mal treffen oder so dann geb ich dir die acapellas in wav.

pce, este  
moschmuda | vor 5011 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
kein zurück...
klingt rund - sehr schön! gefällt mir, machts fescht weiter so!!!

reißts ein

mosch  
kman | vor 5009 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
WORD!
danke mosch! hoff du bist am 20.11 fix dabei+ bring all your friends!!
WER KARTEN WILL SCHICKT MIR EINFACH EIN MAIL!!
cayman.i@gmx.at

pce k  
branzfensen | vor 5037 Tagen, 21 Minuten
YO
JUST IS a.k.a. branzfensen is online! check it!  
ältere Kommentare