eule

Ein Fan von Electro- und Minimal-Sounds und seine Interpretation von Virginia Jetzt!

eule über sich

Zitat: "interessiere mich seit meiner geburt 1980 für electro bzw. minimal und alles trashige und neue von den franzosen - acts und labels wie : isolee , wighnomny brothers , kompakt, dj koze, justice , ed banger records , alles von kitsune - digitalism... , dj medhi etc.

große liebe für alte analoge technik
absolut sammelwütig ..."

Facts:

aus wien | *1994
clemens van eule
jupiter

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.