Eulentiegel

Neben anderen kreativen Outlets wie der Fotographie, der Videokunst und dem DJing produziert dieser Wiener auch elektronische Stücke.
It´s dark
Erste Versuche mit neuem Synthesizer. Das junge und unreife Ergebnis: ein Remix der Band "Notic Nastic" aus dem Album "It´s dark but it´s okay".

Eulentiegel über sich

"Der heutige Tag,
ein hervorragender Tag
kreativer Output Non Plus Ultra!

Fotografie - Digital Abstrakt Art - DJing - Videokunst

Großartig!
Ich lebe das leben und das leben liebt mich..."

Als "Eulentiegel" begibt sich Peter Haubenberger ins Auf und Ab des Lebens mit geschärften Sinnen für Hören und Sehen. Kunst begleitet ihn schon das ganze Leben, von Berlin bis Wien.

Facts:

aus Wien | *2012
Peter Haubenberger

Kontakt:

richard.haubenberger@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kaybee303 | vor 1841 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
Hey Peter!
Sehr Fein dein Künstlerischer Output. Nice das ich dich da find :) Ev kreuzen sich unsre wege wiedermal!
Peace Klaus