Evan Parks

Dieser in Wien lebende Rapper, Musiker und Performer stellt ein paar seiner aktuellen Singles vor.
IDGAF
Veröffentlicht 2023

Evan Parks über sich

Musik ist seine Expertise: Der in Wien lebende Rapper, Musiker und Performer hat mit seiner
Ausbildung zur Instrumental-Gesangspädagogik ein feines Gehör für Melodien. Der gebürtige Kalifornier wuchs in den USA auf und ist durch seine Kärnten-Slowenische Wurzeln genauso vielfältig wie seine Musik. Er spielt Piano und Klarinette genauso leidenschaftlich, wie er seine Lyrics spitted. Evan Parks' Sound ist vielfältig und spiegelt Einflusse aus Hip-Hop, Trap und New Wave wider. Seine Musik bringt die Energie zum Ausdruck, die in ihm steckt, dies zeigt sich besonders bei Live-Auftritten, bei denen er Massen zum Tanzen bringt. Von Bühnenauftritten, Single Releases, Radio-Interviews bis hin zu Auftritten auf Festivals hat Evan Parks gezeigt, dass man auf ihn aufmerksam werden muss.

Neueste Nachricht von Evan Parks:

itsevanparks | 20.Okt.2023
My new song TEXT BEFORE YOU CALL ME, is out now!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2022
Evan Parks

Kontakt:

evanparks100@gmail.com