Eveks

Ein Kärntner MC mit einem Track plus Remix von seiner demnächst erscheinenden Solo-EP.
Nur dass ihr wisst
feat. d-mindz

Eveks über sich

Zitst: "Kaotiks Clikk Member der demnächst seine Solo-Ep 'Kopfmusik' über Teufelz Küche Tapez veröffentlicht. Die Ep wird 7 Tracks inkl. Intro und Outro enthalten und von d-mindz produziert. Hier gibt es den Track 'Nur dass ihr wisst' zum anhören, Snippet folgt!"

Neueste Nachricht von Eveks:

fredpertl | 1.Okt.2004
Serwas!

Da sich die Trackanzahl stetig erhöht wird aus der Ep eine Mini Lp und das Snippet gibt´s demnächst hier zum downloaden...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Teufelz Küche | *2000

Kontakt:

eveks@gmx.at

Eveks empfiehlt:

estefano | vor 6840 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
ganz netter track! flow find ich ein bissl strange aber das soll nix schlechtes heissen.

pce, este  
melbeatz | vor 6991 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
yeah ein kärntner

weiter so =)  
potis | vor 7082 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
also den beat find ich cool, aber den rap nicht so ehrlich gesagt, flowd irgendwie net.  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
isch gut, das teil, sautschnig, und konsorten  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
naja, hiphop blabla  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
coka-hansi
i like your textures  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
bitte wenns geht:

nix mehr herum fabulieren, rapmaeßig

ehrlich sein, dann biste gut,
autenthisch

verbrannte dinge, oder woanders!!!

varierte draculas, oder doch dinger die
nicht zu erfassen, isch cool, und man trifft den robbi!

open respect  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
respekt
weitermachen!!!  
phonatic | vor 7109 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
is besser als vieles was sonst gemacht hast,
*ohgott*
es hat flow  
phonatic | vor 7109 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
bedenke deine roots,
bist ja ein misanthrop  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
respekt erarbeitet man sich immer mit menschenliebe  
phonatic | vor 7109 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
I love music!!!! perhaps this ...
or that....  
phonatic | vor 7109 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
but sure that
Caspar Josef Sturm  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
dat hat charakktere,
mmhhhhhh,
what i feel  
tuaregconcorde | vor 7109 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
wieso regnet es nicht.......  
tuaregconcorde | vor 7108 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
eigentlich würde es reichen wenn man sagt es flowt wirklich gut, weil da nicht mehr wirklich viel hinzuzufügen ist, eines sei aber doch noch erwähnt einmal vorwärts kann man nicht mehr zurück.---->original felicia statement, in finkobars castle  
tuaregconcorde | vor 7108 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
naja dirndl, musikerdasein, ein nicht zu unterschätzendes märtyrium  
tuaregconcorde | vor 7108 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
wesentliches
hallo, ich bin querschnittgelähmt, meine linke gesichtshälte hat kein gefühl, alle leute schauen mich an, und ich möchte im grunde meines herzens nur normal behandelt werden  
tuaregconcorde | vor 7108 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
alles ist relativ, wir sind affen, fein lackierte affen