EVVA

Remixes und Edits zwischen HipHop, Breaks und Funk von dieser DJ und Produzentin aus Linz.
she's on fire (evva's re-edit)
Remix of Bo Saris' - She's on Fire

EVVA über sich

... hat in den frühen 90ern mit dem Auflegen in der House- und Technoszene begonnen. Nach einer kurzen Auszeit (2000-2004) wieder an den Plattentellern, diesmal mit Breaks, NuFunk, HipHop und Soul.
2013 mit dem Produzieren begonnen um die eigenen DJ-Sets noch individueller gestalten zu können.

Facts:

aus Linz | *90's
Eva P.

Kontakt:

evva_djane@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.