extrig

Alternative Rock und Pop mit authentisch bayrischer Schlagseite von vier dieser vierköpfigen Band aus München.
Alles neu
‘s Lebn gschpian

extrig über sich

»EXTRIG« heißt die Band, extrig sind die »Gschichtn«, extrig ist die Musik.

Bini Eichhoff schreibt mit ihren Texten »Gschichtn« aus dem Leben: mal traurige, mal witzige, mit allen Härten und Zartheiten, authentisch, bayrisch.

»EXTRIG« überschreitet musikalische Genre-Grenzen: von Rock über Alternative bis Pop. Einfühlsam und eingängig, leidenschaftlich und ausdrucksstark.

Facts:

aus München | *2011
Bini Eichhoff
Christian Holzer
Dete Preisig
Tom Jarzina

Kontakt:

Christian Holzer
Hölderlinstraße 5
81369 München

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 1360 Tagen, 54 Minuten
Alles neu
Sound: indie as indie can be.
Text: Deutschrock up to date
ViennaCC