exxon

Dieser Bastler aus Wien "dearchiviert" hier nach und nach seine großteils melodischen Drum'n'Bass Tracks aus den 90er Jahren. Jetzt gibt's einen eher untypisch düsteren Track auf die Ohren.
honeylamb
Dieser Gesangspart mußte einfach verarbeitet werden.

exxon über sich

Zitat: "Ich und mein Fasttracker machen seit 1994 gemeinsam Musik. Die exxon-Sachen sind zwischen '95 und '98 entstanden und haben mir dank der Teilnahme an einigen Wettbewerben unter anderem eine Reise nach Las Vegas eingebracht. In punkto Releases ist aber nie etwas damit passiert..."

Facts:

aus wien | *1994
mister t.

Kontakt:

exxon@bigfoot.com

Bearbeiten Bearbeiten

exxon empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.