Facelift

Neues vom Grazer Trio!
You gonna find me
Facelift feat. Andrea Orso - 2024
Album: Blacklight

Facelift über sich

Facelift feat. Andrea Orso

You gonna find me

Andrea Orso und Clemens Berger haben nach vielen Jahren doch noch einmal musikalisch zueinander gefunden. Daraus entstand ein Song über Träume, Wünsche, Hoffnungen und den steinigen Weg hin zur Verwirklichung dieser. Ein Track über falsche Freundschaften, verpasste Gelegenheiten, Ablehnung und Spott. Ist der Weg wirklich das Ziel oder ist Ankommen doch bedeutsamer als man annimmt? After all, nobody knows where my love goes.

Andrea Orso and Clemens Berger have reconnected musically after many years. The result is a song about dreams, wishes, hopes and the rocky road to their realization. A song about false friendships, missed opportunities, rejection and ridicule. Is the journey really the destination or is arriving more important than you think? After all, no one knows where my love goes.

Neueste Nachricht von Facelift:

thirduncle | 9.Aug.2023
Der aktuelle Track „French Balcony“ ist die Hommage an eine heftige Begegnung, die nie ihre Erfüllung fand. Geträumt nur im Schatten täglichen Lebens. Bleibende Suche nach dem Warum. Sehnsucht als steter Begleiter bis über den Tod hinaus.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *1995
Clemens Berger
Andrea Orso & Sarah Sophia Meyer

Kontakt:

Berger Clemens, Tel.: +43/676/86630 223, Email: facelift@inode.at

Facelift empfiehlt:

viennasound | vor 3265 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
To be With You
Sympathischer Song, sympathische Andrea, sympathischer Gig im Chelsea. Passt  
viennasound | vor 3866 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
Kiss you Remix
kaputtgemixt. schade um den Song  
viennasound | vor 4421 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
Sick of your cage
Bravo! Mal ein ordentlicher Rock. Würde gern wieder mal ein Interview machen. Da könntet ihr vieleicht im Proberaum Playback spielen und ich mach ein Video draus.
ViennaCC  
thirduncle | vor 4417 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
Video
Hi, danke. Ja, das wäre fein. Wann und wo? Das wäre eine feine Sache.  
viennasound | vor 5246 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
Interview und Musikvideo
Ein Interview und Musikvideo mit Facelift ist zu sehen auf youtube.com/viennacc
***
Die beiden Bandmitglieder Andrea (spielt Bass, weil es bei ihr nur für 4 Saiten gereicht hat?) und Clemens sprechen über Tour und das neue Album "Holon" und warum Steirer ein Lied über Kaffee machen und nicht über Uhudler oder Kernöl. Und ich frage noch: Beginnt Wien beim Semmering und ist Graz ein Vorort von Wien?  
thirduncle | vor 5243 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
Video
Danke!  
viennasound | vor 5498 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
genau meine richtung. ist das gemastert?
ViennaCC  
thirduncle | vor 5496 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
gemastert
nein, dass ist pur im Proberaum aufgenommen und fertig. Deshalb auch eher leise und zart. In der Cdversion ist es schon knackiger.  
djfunkyflo | vor 5870 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
ichz weiss nicht wo ich das hinornen soll. erstens verstehe ich den text nicht, und ich mag es nicht wenn man den text nicht versteht, und zweitens klingt das wie wenn die frau gleich ... zum fenster rauswirft  
djfunkyflo | vor 5870 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
aber funky klingts irgendwie....  
sammyjenkins | vor 5870 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
dieses wma
ist quasi unhörbar  
timowarken | vor 6362 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
::..
na dass is ja schön... einfach schön...
Gruß subkontext  
thirduncle | vor 6221 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
danke.
das freut.  
viennasound | vor 6706 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
Des taugt
Bei eurer Aufmachung und Homepage hätte ich eine Rockband erwartet. Ok, Brazil zeigt die Vielseitigkeit der Band. Brazil ist überraschend. Auf eurer Homepage gibt es Songs, die mir mehr zusagen (is nix gegen Brazil, aber ich hab euch ja noch nie gehört). Ihr habts euren Weg eh schon gemacht, oder seids drauf. Produziert auf Top-Niveau (eh kloa), gute Stimme. Die knallharten Nummern kommen besser als "Ode".
Gruss aus Wien
ViennaCC  
thirduncle | vor 6221 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
!----!
mal zart, mal hart.  
hintermann | vor 6879 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
gefällt mir gut - bleibt im ohr

ihr habt eine große zukunft vor euch!

mark

www.hintermaenner.de
http://fm4.orf.at/soundpark/t/themenbehi
nd/main  
thirduncle | vor 6878 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
Thanxxx
... dankeschön, ....  
majoun | vor 6885 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
hallo facelift, hallo andrea, hier der werner von colt.. wollt euch noch mal sagen daß euer konzert MIT ABSTAND das beste aller konzert an dem abendim posthof war. ich war vom psychedelischen faktor der nummern teilweise richtig gefläscht. toller sound, auch tolle stimme, und aisserdem, genau so muß ne dgute band sein, völlig unkapriziös, nette leute.. und verdammt gute musik.würd mich deshalb freun wenn ihr mit uns noch junger band ; - ) [ab heut 6:00 im soundpark,go check it out] mal wieder spielen würdet, in linz, oder auch wien. greetz, w  
thirduncle | vor 6884 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
Posthof
... danke für die Blumen, ...  
hedsac | vor 6906 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
aiso i find euch supa  
thirduncle | vor 6887 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
re: Supa
... wir uns auch, ...  
thirduncle | vor 7163 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
danke!
Hi Mann!

Danke für dein Kompliment. Wir kommen ganz sicher wieder!

bis denn
facelifts  
donmaro | vor 7178 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
Rock´n Roses
war schwer von facelift beeibdruckt, als ich sie in Judenburg hörte. Muss man echt erlebt haben, sonst fehlt einem was fürs spätere leben!
Hoffe ihr schaut wiedermal bei "Rock'n Roses" vorbei!!!