Fake Plastic Heads

Ein elektronisches Ein-Mann-Projekt zwischen IDM, Krach und Ambient.
The Ghost of Novi Sad
Der Track beschreibt eine Reise in die Heimatstadt meiner Eltern - ich war 2017 und 2018 dort zu Besuch auf dem Exit Festival. Das Intro ist etwas ruhiger, danach wird es Breakbeat-ig.

Fake Plastic Heads ├╝ber sich

Fake Plastic Heads ist das 1-Mann-Projekt von Diplom Designer und Multimedia Artist Charles S. Kuzmanovic. Seit 2005 veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen Albem, u.a. auf Clinical Archives und auf dem Subwise Netlabel. Zu Beginn, war FPH recht krachig, rockig und schräg. Mittlerweile schleichen sich immer mehr IDM und Ambient Sounds in die Produktionen. Ziel der Musik der Fake Plastic Heads ist es, einen Umgang mit all den negativen Einflüssen unserer Zeit zu veranschaulichen und innere Konflikte nach Aussen zu kehren.

Facts:

aus Geretsried | *2005
Charles S. Kuzmanovic

Kontakt:

Fake Plastic Heads
c/o Charles S. Kuzmanovic
Steiner Ring 18
D - 82538 Geretsried