FaMooZ

Ein Rapper mit deutschen Texten aus Ebergassing in Niederösterreich.
FaMooZ - Es geht weiter
2015, Text & Prodution FaMooZ

FaMooZ über sich

Mein bürgerlicher Name ist Muamer Talovic, momentan bin ich 26 Jahre alt und wurde im Bosnien Herzegowina geboren. Wegen dem Balkankriegs 1992 bin ich mit meiner Familie nach Österreich gezogen.

Mit ca. 19 Jahren habe ich den Weg zur Musik gefunden und habe angefangen selber Texte zu schreiben und selber Musik zu produzieren. Ich hatte schon einige Auftritte und war sogar bei "der grossen Chance" in der TV-Show.

Momentan habe ich ca. schon über 50 selber geschrieben und produziert. Youtube-Klicks habe ich schon über 200.000 und da ich Deutschrap mache, habe ich auch eine sehr grosse Fanbase auch in Deutschland.

Ich habe sehr viel Power und begeistere liebendgerne andere Menschen. Mein nextes Ziel: ROCK THE ISLAND!

Facts:

aus Ebergassing | *2010
Rapper - Muamer Talovic

Kontakt:

Dr. Karl Renner Str. 26/14/1, 2435 Ebergassing

FaMooZ empfiehlt: