Fandrey

Dieser Mann hat auch schon Stermann und Grissemann eines der schönsten Lieder der Welt maßgeschneidert und macht das bei den Schönheitsfehlern ebenso.
1000GESICHTER
Schönheitsfehler-Remix

Fandrey über sich

Reimund Fandrey aus München ist Teil der Band "Die Nuts" (bekannt durch ewige Salon Helga Favourites wie "Altötting"). Er hat auch eine der Alternativ-Versionen auf Stermann&Grissemann's "Das schönste Lied der Welt" Single gemacht und hat jetzt auch die Schönheitsfehler in neue Kleider gesteckt.

Facts:

aus | *1980

Fandrey empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.