FAN OF '83

FAN OF '83 klingt nicht wie Synthie-Pop der 80er. FAN OF '83 ist Synthie-Pop der 80er!
As You Are
FAN OF '83 klingt nicht wie Synthie-Pop der 80'.
FAN OF '83 ist Synthie-Pop der 80'!

FAN OF '83 über sich

Zitat:"Alles begann damit, dass Songwriter Denzing (heute wohnhaft in Ulm) 1983 sein erstes eigenes Tape-Deck geschenkt bekam. So fanden sich auf den ersten Kassetten solche Perlen wie Everything Counts; Living On Video; Blue Monday; Our Darkness; Mad World; Nobody`s Diary; Passion. . .
Diese Liste könnten FAN OF `83 endlos fortsetzten. Von dieser Musik sind FAN OF `83 auch heute noch maßgeblich beeinflusst.

Auftritte auf dem Synthie-Pop-Festival in Stuttgart (D); 18.07.2003
Bodensee Electronic Music Festival in Friedrichshafen (D)
Kulturufer-Klangschiff in Friedrichshafen (D) "

Neueste Nachricht von FAN OF '83:

valentin | 22.Sep.2007
Da habt Ihr es! ...ich finde es immer wieder schade, wie viele neue Elektro-Bands sich auf die 80' und auf Depeche Mode oder gar Kraftwerk berufen und wenn man es dann hört, ist es einfach Elektro der Neuzeit der mit all dem nichts zu tun hat...

Musikalische Eroberungen gilt es nicht zu bestreite. Denn tief in Eurem Inneren wisst er es schon: 83' ist bewegend und steckt bereits in Euch drin! Laßt Euch treiben und genießt die Stimme Eurer Seele.

FANOF83_AsYouAre_Demo.mp3 is up!

Facts:

aus Deutschland | *1983
Denzing

Kontakt:

valentin @ kurtovic.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.