Fat Bottomed Girls

Groovebox, Drums, Bass & Gitarre treffen bei dieser Vier-Mann-Band aus Osttirol aufeinander.
Fading memory

Fat Bottomed Girls über sich

Zitat: "Bewaffnet mit Drums, Gitarre, Bass, schrecklichen Stimmen und keinem Talent wackeln wir mit unseren dicken Mädchenärschen durch die Tonleitern der Misstöne. Und unsere Texte sind auch...mit dabei. Carl die alte Sau und David der Panierte laufen gemeinsam mit Philipp dem Schönen und Harald dem nicht minder Schönen im Kreis, ab und zu gegen die Wand und morgen zum Feind über..."

Neueste Nachricht von Fat Bottomed Girls:

fatbottomedgirls | 3.Okt.2008
2 neue Tracks online...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Osttirol | *2006
carl (drums/voc)
david (git/voc)
philipp (git)
harald (bass)

Kontakt:

eject.project@gmx.at
kleinbild | vor 5847 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
heite triff i eich überoi wo i hikum do im netz. guad song! kerat nu fü mer gmocht zu dem thema!  
stierektion | vor 6003 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
boah
Super Rock end Roll! Man kann euch nur eins raten: Ins Studio gehn.  
fatbottomedgirls | vor 6002 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
Danke.  
shenpensenge | vor 6004 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
Remember the days
sehr feiner song
...und die vocals find ich auch lässigst!

liebe grüsse  
fatbottomedgirls | vor 6004 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
Danke.  
valesta | vor 6004 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
hehe a nummer auf unserem Album heißt auch so!

klingt gut!

lg V  
fatbottomedgirls | vor 6004 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
Ich dachte eure Nummer heißt auch "Remember the days", aber die heißt ja "Fat Bottomed Girls" :)
Ist doch ein gänzlich anderer Sound, aber gefällt mir...
Und: danke!

Gruß, GB  
viennasound | vor 6005 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
Remember the days
Starke Stimme und gute Ideen. Das hat Potenzial.
Sound perfektionieren.
ViennaCC  
fatbottomedgirls | vor 6005 Tagen, 25 Minuten
Danke...  
halfbakedcheese | vor 6195 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
huiii...
bisl dumpfer sound bei nice day...aber sonst echt feine sache gesang is gut aber wah der sound is echt scheiße...vl is auch das mp3 ...naja egal
gesang bei its over is super, aber die drums sind ein bisl aufdringlich, zu mechanisch (vl nur meine sicht als drummer^^) der anfang is aber cool hat was "psychedelic-es" ...wuhuu
life is a bitch... da sind die drums ok aber der refrain gefällt mir nicht is aber eher geschmackssache

lg sebi (von half baked cheese)  
fatbottomedgirls | vor 6191 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
Danke...  
kleinbild | vor 6273 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
wenn ich nicht wüßte, wer hier dahinter steckt, weil ich den song so weit ich weiß schon mal gehört habe, würd ichs glaub ich trotzdem erraten!  
clumsycle | vor 6291 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
yeah-yeah-yeah
Supa-Buaschn!
Des hoppes geil gmocht!
Übahaupt cooles Bildl!
Weita so!