Fatrock

Drei junge Musiker aus Wien-Floridsdorf kombinieren Schlagzeug und zwei Gitarren zu instrumentalen Stücken.
Firsttry
Das Lied ist unser erster Versuch und daeshalb nicht wirklich das gelbe vom Ei. Es handelt sich dabei, nach unserer Meinung um ei Rock Lied.Es kommen darin zwei E-gittaren und ein Schlagzeug vor. Jedoch kein Gesang, da wir ertens, keine guten texter sind, zweitens unsere Stimmen noch zu kindisch klingen (sind ja auch erst zwischen 12 und 14 Jahre alt).

Fatrock über sich

Zitat: "Meine Freunde und Bandmitglieder David Dorfner (14), Tobias Dorfner (11) und ich (Florian Hatwagner/13) kommen aus Floridsdorf. David spielt seit 03 Schlagzeug und ich habe zur selben Zeit begonnen, Gitarre zu lernen. Ich besuchte David einmal nach der Schule und da sah ich, dass überall Gitarren im Haus standen die Davids Bruder Gehörten der schon länger Gitarre spielt. Als mir David zeigen wollte was er schon alles am Schlagzeug spielen kann schnappte ich mir eine Gitarre und spielte einfach ein paar Akkorde dazu. So kamen wir auf die Idee eine Band zu Gründen, just for fun. Es lag auch auf der Hand das Davids Bruder, der ja schon länger Gitarre spielt, auch in die Band involviert wurde. Jetzt machen wir in unsere Freizeit Musik und vielleicht können wir das schwache Image der Österreichischen Bandszene einmal aufbessern."

Facts:

aus Österreich | *2004
Florian Hatwagner
David und Tobias Dorfner

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
damnsecret | vor 4402 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
just terrific
wow wirklich super...macht weita so...  
microtonner | vor 5289 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
hi fatrockers
für einen first try nicht übel, weiter so.
freue mich schon auf eueren second try.

grüsse  
ozabiner | vor 5290 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
super jungs!
ein anfang ist gemacht! einfach am ball bleiben, der rest entwickelt sich fast von selbst....und mit einer gesangsnummer werdet ihr uns sicher beim nächsten mal überraschen, oder ???

also weiterso!!!  
plan9 | vor 5290 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
Wenn das die neue Band-Generation ist fällt mir ein Stein vom Herzen.
Bleibts am Ball!

Und keine Sorge, der Stimmbruch kommt. ;)  
elmas | vor 5291 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
Booo!!! So jung
He Leute das is euch echt gelungen!!!
Wie alt seit ihr nochmal.....12-13!!!
Nicht schlecht!!! He FM4 ihr könntet das ja mal im radio spielen!!! Das Küken am anfang is find ich lustig!!! Hoffe das das nicht euer letztes lied ist, das nächste mal vielleicht mit gesang; aber sonst perfekt!!! WEITER SO!!!