Feel

Akustische Songs, die an seltsam bekannte Orte erinnern, von drei Musikern aus Graz.
Love Yourself
Erste Single
LP - Not Enough

Feel über sich

FEEL begann 2008 als Soloprojekt des Grazer Singer- Songwriters Daniel Berger mit einer Akustikgitarre und seiner Stimme, dienend als sein inneres Sprachrohr, verkleidet als (s)ein Seelenbalsam. Seit 2018, nach ca. 100 gespielten Solokonzerten, ist Fabian Eggelmeier mit seiner Geige nicht mehr aus den Songs wegzudenken. 2019 spielten die beiden mit Felix Krüger am virtuos reduziertem Schlagzeug, eine „Special Trio Show“ und haben sich danach ins Studio gesetzt, um den daraus entstandenen Balsam aufs Vinyl zu schmieren.

"Manchmal, also ganz selten, da fühlt man sich, als wäre man schon mal an einem Ort gewesen, ganz intensiv und dunkel , irgendwo in der Mitte von Nirgendwo und da steht ein Haus, eigentlich eine kleine Hütte, aus Holz, mit kleinen Dachschindeln wie aus menschlichen Knochen, das Fenster fest verriegelt und mit einem unaussprechlichen Geheimnis dahinter und der Soundtrack dazu - ist von Feel."

Neueste Nachricht von Feel:

feel | 8.Jän.2018
!!!NEW EP!!!

Listen on SOUNDCLOUD
https://soundcloud.com/danielberger-1/se
ts/time-is-running-ep

Watch LOOPVERSION of TAKE A RIDE
https://www.youtube.com/watch?v=fZEZXLeE
k58

Or stay tuned on www.feel-music.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2008
Daniel Berger
Fabian Egglmeier
Felix Krüger

Kontakt:

office@feel-music.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.