Feel inc.

Dieses Duo aus Wien bringt HipHop-Beats mit Einfl├╝ssen von Rock bis Pop zusammen.
SCHONWIEDER
"SCHONWIEDER" handelt über Montagsdepression, wenn der Tag ohne Hoffnung beginnt und sich wie ein langer Kampf anfühlt. Dennoch bietet der Song eine gute Laune Stimmung, da er Menschen genau damit helfen soll und ihnen Kraft für den Tag geben. Veröffentlicht am 19.5.2023 von uns sowie die ganze Produktion/Mixing/Mastering.

Feel inc. ├╝ber sich

Produktion von Gefühlen. Hoffnung. Frust. Liebe. Feel inc. = Menschen, die aus Leidenschaft zur Musik zusammenfanden. In den Songs werden aus alternativen selbst produzierten Hip-Hop Beats und selbst eingespielten Instrumenten verschiedenste Einflüsse von Rock über Pop zusammengeführt. Ziel ist es, Menschen zusammen zu bringen und eine Umgebung zu schaffen in der sich jeder akzeptiert, wohl, geliebt und verstanden fühlen kann. Dies führt viel weiter als Musik, denn Gefühle gehen durch Raum, Zeit und auch Musik.

Facts:

aus Wien | *2020
Val Violet: Valerie Sofie Kelmendi KKamui: Zvonimir Balatinac

Kontakt:

feelincmusic@gmail.com
0677 6143270