feinmotorik

Vier Salzburger machen Holiday-Punk für jung und alt, und paaren dabei Eigenkompositionen mit Fun-Covers.
Wegen Euch
Ein Lied zur Finanzkrise

feinmotorik über sich

Zitat: "Holiday-Punk für jung und alt, vom Junioren- bis zum Seniorenpogo. Selbstkritik kombiniert mit arroganten Lobeshymnen auf sich. Formiert hat sich die Combo 2005 unter dem Deckmantel der Palme zeigen sich die Protagonisten von ihrer sonnigen Seite und jeder ist eingeladen, zum Fest der Glücklichen Menschen... "

Neueste Nachricht von feinmotorik:

feinmotorik | 4.Okt.2009
NEUES STUDIO-MATERIAL, yeah
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2005
Wolfgang (dr)
Thomas (voc)
Tommy E. (b)
Max (git/voc)

Kontakt:

office@feinmotorik.at

feinmotorik empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3781 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
König des Fußballs
Nach so typisch österreichischer Austrodestruktion mit Schmähungen von Hicke und den Männern aus Flanke - via Mainstreamradio ins Land gehöhnt - erheben Feinmotorik in hymnischem Pathos ihre Stimme und sind positioniert als österreichische Sportfreunde Lauter (stiller klingen sie eher nicht). Wo doch der österreichische Fußball seit 30 Jahren von Cordoba lebt. Da gibt es anstatt eines Gitarrensolos ein Vokalsolo. Das alles macht Stimmung und macht Spaß.
ViennaCC  
viennasound | vor 4243 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
Opa
klingt lieblos runtergeschrammelt. Die Fuzzgitarre ist ein Soundkiller.
ViennaCC  
feinmotorik | vor 4294 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
OUT NOW
Die Demo-CD "Glückliche Menschen"  
viennasound | vor 4313 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
Die beiden Erstlings-Lieder sind unterschiedlich, dunkel scheint aber ein Ausnahmesong. Besonders gut finde ich die Fotos auf der HP. Der Fotograf hat einen Blick für Motive und Blickwinkel. Ich finde den Sound gut, nur das git-Solo bei Dunkel ist brrr, ok, ist dafür live.
ViennaCC  
feinmotorik | vor 4314 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
neues aus LA
eine neue version von los angeles ist zum probehören bereit