feinstaub

Deutsche Texte und Gitarren aus der Steirischen Hauptstadt von Tom, Chrilli, Mike und Soles. Drei neue Songs!
Barfuss
Neue single von feinstaub - release Juli 2008 ... " wir gehen barfuss ... ganz nah bei den sternen ..." & seit 28.7. on-air auf radio-soundportal !

feinstaub über sich

Zitat: "rockig, laut und doch eingängig melodiös und irgendwie pop dabei. also 100% feinstaub sound wie er leibt und lebt aus graz!

100% songs aus der eigenen feder; geschrieben aus dem leben für das leben - 100% live performance.

also nutzt die zeit – hört feinstaub anstatt es
einzuatmen – und lasst unseren sound in eure
gehörgänge rieseln ..."

Neueste Nachricht von feinstaub:

mikedust | 30.Jul.2008
feinstaub-Update auf fm4-soundpark !
- neue single "barfuss" ab sofort im soundpark released
- neuer live-recorded song "UFO (alien girl) released

LIVE-NEWS
- 14.8. single release party / Paradeishof GRAZ
- 17.8. Lindenstrasse Umwelttag - feinstaub LIVE am Marienplatz in MÜNCHEN --> 12.000 Zuseher !

weiteres auf www.feinstaub.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz | *2002
vox;git: soles
git: tom adam
bass: stefan kleinberger
drums: mike adam

Kontakt:

info@feinstaub.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 4228 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
fette Grüße aus Salzburg,

*Reeva*  
feinstaubmike | vor 4226 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
auch fette grüsse aus graz an dich reeva ... gibt's auch noch feedback zu unserem aktuellen i.cool material ... ?  
frevler | vor 4243 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
i.cool
und wie coool auch noch ....
fetter Sound mit froher Botschaft...
YEAHHH - that rocks !
congratulations  
rentokill | vor 4780 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
jaja..
..is ganz gut (:
schön, dass es neben der "pop-schein-welt" noch bands gibt, die sich mit kritischen themen auseinanderstzen  
viennasound | vor 4793 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
Guter Sound
Sehr schön und sauber produziert, musikalisch einfallsreich und abwechslungsreich. Werde wieder reinhören. Danke für die MP3s auf Eurer Homepage.
Gruss nach Graz
ViennaCC  
chrilli666 | vor 4793 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
danke
hi, vielen dank, so was hört man gerne. wir nehmen im herbste ein livealbum auf und dann kommt sicher bald wieder neuer stuff. bg nach wien  
airegin | vor 4999 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
Feinstaub
Nun Grazern dürfte die Grazer Feinstaubproblematik wohl ein Begriff sein. War wohl ein Ökologie-Witz soll es ja auch geben. Es schneit mitten im Sommer ist ja aufgrund des hervorzuhebenden Umstandes das es in Graz einzigartig den sogenannten Industrieschnee gibt der im Raum Eggenberg oft bei gar nicht winterlichen Temperaturen niedergeht eine weitere Analogie die euch zu Native-Grazern macht. Das Teil find ich nicht schlecht macht weiter !  
honzman | vor 5060 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
fein, feiner, feinstaub
Der Song kommt gut! Freu mich schon auf die nächsten Auftritte!  
ensemble4 | vor 5062 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
der name
ist gut, aber in dieser stadt leider programm.  
feinstaubmike | vor 5057 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
deine message
ist kurz, aber nicht ganz klar ... was möchtest du uns damit sagen ?  
x0tique | vor 5063 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
schön.
huch..mir gefällts echt gut..hört sich nett an ;)  
reeva | vor 5064 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
halli hallo!

zum Stückerl:
teilweise sehr gut, eingänging, teilweise fehlt aber irgendwas. und was, das kann ich noch nicht feststellen.

andre Frage:
was ist eigentlich aus dem Teil geworden, dass wir damals recordet haben? lebt das noch?
Wenn ja, könnts ihr mir das per Mail zukommen lassen, würd ich mich schon freuen! Schließlich hab ichs seit dem noch nie gehört.

lg Reeva  
feinstaubmike | vor 5063 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
greetings an reeva
Hi Reeva,

zum stück:
... danke für's feedback - vielleicht fehlt ja noch eine weibliche stimme a la reeva ...

das "andere" stück von mojoloco (summer) wurde mal fertig produziert/gemastered - nur nicht veröffentlicht - natürlich senden wir dir eine version.

ich hoffe, wir sehen uns mal wieder (treibst du dich noch in graz rum ?)
lg
mike  
generaldent | vor 5064 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
superplus
gibts für melodie und rhythmus... die stimme haut aber dann wieder alles zusammen... klingt im gegensatz zum ganzen rest etwas unprofessionell... ein bisschen elektronik könnte den insgesamteindruck auch instrumentell vielleicht etwas aufbohren, aber ansonsten gute nummer. prädikat ausbaufähig.
general dent / factory