Fenton (FTN)

Nicht Fisch - nicht Fleisch dafür die eierlegende Wollmilchsau! Genauso Genre - unspezifisch jedoch eben umso vielfältiger präsentiert sich das Debütalbum von Fenton, seines Zeichen Rapper, Songwriter und Teilzeit Produzent aus Klagenfurt.
Gangster
Sommerhit - Feeling
aus dem Album "Alle gegen Keinen"

Fenton (FTN) über sich

Nicht Fisch - nicht Fleisch dafür die eierlegende Wollmilchsau! Genauso Genre - unspezifisch jedoch eben umso vielfältiger präsentiert sich das Debütalbum von Fenton, seines Zeichen Rapper, Songwriter und Teilzeit Produzent aus Klagenfurt. Von chillig - langsam, verträumt - nachdenklich, gesellschaftskritisch bis hin zu positiv - funky, vor Lebenslust sprühend und sogar.... tanzbar.

Das alles kann Hip Hop sein - und noch viel mehr! Und dass genau das in ihm steckt, schafft er mit seinem Erstlingswerk sehr gut zu vermitteln. Egal ob rythmischer Party-Beat oder verspielte Gitarrenmelodie, Fenton versteht es, mit seiner markanten Stimme, und seinen aussagekräftigen Texten mit jeder instrumentalen Begleitung als eine Einheit zu verschmelzen.

Die personifizierte Anti Gangster Rap Bewegung!

Facts:

aus Klagenfurt | *2000
Fenton

Kontakt:

office@smaragdgold.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.