Fett Sound Competition

Ein HipHop-Trio in klassischer Besetzung: Ein DJ, ein MC und ein Producer aus Judenburg in der Steiermark mit einer ersten Hörprobe.
Ausnahmezustand
Hip Hop Track

Fett Sound Competition über sich

Zitat: "Fett Sound Competition stammt aus Judenburg in der Steiermark. Die Crew wurde Ende 2002 gegründet. Wir machten zuvor schon einige zeit musik. Zum track Ausnahmezustand wurde auch ein fettes Video produziert das ihr auf unserer Homepage betrachten könnt."

Facts:

aus Judenburg | *2002
Haze
Chrisjn
MB

Kontakt:

fsc@ainet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bademann | vor 5683 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
Deutschkenntnisse währen von Vorteil
So grottenschlechten HipHop hab ich ja schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört.

Der Text ist mies, die Reime sind richtig schlecht und so richtig einfallslos. Das ganze erinnert mich an schon so oft da gewesenes. Außerdem, wo ist der Wortfluss? Bei diesem Projekt fehlt es an allem. So etwas zu veröffentlichen wäre mir echt peinlich.  
grewolf | vor 5684 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
Noch viel zu unausgereift!
Also "Ausnahmezustand" hat sicher gute Ansätze, aber auf die ganze Länge des Tracks wirkt er doch ziemlich langweilig und etwas einschläfernd. Der Song zieht sich hin wie ein Kaugummi. Etwas farblos eben.

Greez Grewolf