FIGURE IN FRAME

Eine Band in klassischer Rockbesetzung aus Wien und Berlin. Update!
Scream Now
Ein Track des kommenden Debüt Albums "Small Global Tragedies" von FIGURE IN FRAME.

FIGURE IN FRAME ├╝ber sich

Zitat: "2009 dürfen FIGURE IN FRAME voller Stolz ihr Debüt-Album "Small Global Tragedies" vorstellen. Produziert wurde es von YAKU, dem bewährten Team aus Helmuth Schärf und Yavor Roussinov. Das Ergebnis der intensiven Zusammenarbeit sind 16 neue Tracks zwischen Rock, Pop und Electro, die genau das behandeln, was auf der Verpackung draufsteht:

SMALL GLOBAL TRAGEDIES = Anti-Angst-Propaganda, die sich in Form von Popsongs mit globalen Tragödien auseinandersetzt, indem sie deren Echos in „westlich-zivilisierten“ Mikrokosmen aufzeichnet. Wir blicken gelegentlich über den Tellerrand, während wir unser eigenes Süppchen auslöffeln."

Neueste Nachricht von FIGURE IN FRAME:

figureinframe | 31.Aug.2007
Aktuelle Live-Termine:

5. September: Chelsea - 21.00

30. September: B72 - 21.00

Facts:

aus Wien | *2006
Peter Brunner
Michael Lenzinger
Andreas Reinisch
Ben Arslan

Kontakt:

theguys@figureinframe.com
monalena | vor 5008 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
sehr genial
dass ihr Airplay auf FM4 habt und das sehr verdient! Scream now fängt so geil an und eure Songs sind bei mir immer bis ins Mark eingefahren, wenn wir neben euch in den Proberäumen geprobt haben und unsere kurzen Pausen machten und euch von draussen zuhören konnten. Wir sind zwar gerade ausgezogen aber die Musik und euer Artwork bleiben eben bei einem hängen und hinterlassen ein sehr wohltuendes Gefühl. Sehr gut so und bis dann!  
figureinframea | vor 5300 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
27.10.08 Badeschiff "3 Year Plan" Videorelease Party

23.11.08 Chelsea