FKK

Ein Wiener, der "mit Melodie ins Mikrofon" spricht und sein Song über das Mittelmaß.
Lot (feat_ marilee)
April 2020

FKK über sich

21 Jahre junger Wiener, dessen Musik direkt aus seinem Schlafzimmer kommt.
Zum Singen kam er durch den Chor in den er mit 7 Jahren von seinem Vater gesteckt wurde. Selbst bezeichnet er sich nicht als Rapper oder Sänger, sondern als Typ der mit Melodie ins Mikrofon spricht.

Mit seiner Musik möchte er Menschen berühren, sei es durch humorvolle Songs oder auch Liebeslieder.

In seiner neuen Single Mittelmass, geht es darum, dass es ok ist nicht der beste zu sein.

Neueste Nachricht von FKK:

fkk | 9.Apr.2021
https://www.youtube.com/watch?v=2y5OujMV
LI4

Video zu daddy jetzt online!

Facts:

aus Wien | *2019
Fabian Köberl

Kontakt:

fabiankarl72@gmail.com

FKK empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lionplayer | vor 592 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
Covern?
Hi Fabian,

Sehr eingehende Melodie, gefällt mir.
Ist es ok für Dich ‘Mittelmass’ zu covern?
Mein Hauptinstrument ist Gitarre, Pop-Rock.
Schöne Grüße,
Jo aus Tyrol