FLAMS

Ein Dialekt-Rapper aus Wien, der sowohl vom Rödelheim Hartreim Projekt als auch von Kinderliedern inspiriert wurde.
In da Summa Zeit
Album: Nix wosd brauchst, Veröffentlichungsjahr: 2019

FLAMS über sich

FLAMS wurde Mitte der 90er Jahre, inspiriert durch das Rödelheim Hartreim Projekt, zum HipHop Fan. Nach ersten musikalischen Gehversuchen und eines ersten selbstproduzierten Albums Ender der 90er folgte eine knapp 20 Jährige Schaffenspause.

Inspiriert durch die Liebe zur Musik seiner kleinen Tochter begann er 2019 für sie Kinderlieder zu schreiben. Da dauerte es nicht lange und er entdeckte seine Leidenschaft für HipHop wieder. In dieser neuen Schaffenphase schreibt FLAMS auch erstmals Rap Songs im Dialekt.

Seitdem hat FLAMS zwei Alben und mehrere Singles released. Immer wieder macht er auch Ausflüge in die Welt der elektronische Musik.

Facts:

aus Wien | *2019

Kontakt:

flams.music@gmail.com